|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse GR.1 Saison 09/10
Wir als "Neulinge" in der 2. KK müssen erstmal sehen, wo wir uns einreihen können. Unser Ziel für dieses Jahr ist der Klassenerhalt, was sicherlich schon schwer genug werden kann.
Unser erstes Spiel gegen SG RW Gierath IV konnten wir erfolgreich für uns abschliessen, obwohl das Ergebnis deutlicher ausgefallen ist, als es nach dem tatsächlichen Verlauf hätte ausfallen dürfen. Mal sehen, wie es heute abend in Grevenbroich aussieht ?! ![]() Gruß aus Hackes KAI |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GR.1 Saison 09/10
Unser erstes Spiel gegen Neukirchen hat uns Einiges abverlangt, es war verdammt knapp, am Ende hieß es leistungsgerecht 8:8. Wobei wir einige Spiele aber im 5. verloren haben. Die haben eine gute Truppe zusammen!
Wir spielen am Mittwoch gegen Gierath, da hoffe ich natürlich auf den ersten Sieg. ![]() Euch viel Glück gegen Grevenbroich, kann man ja als Aufsteiger gebrauchen ![]() Gruß aus Büderich Kai |
|
|||
|
|||
Tja, das war dann leider nichts in Grevenbroich...
Danke nochmals an Grevenbroich für die Bereitschaft zur Terminverlegung, leider konnten wir dennoch nicht in voller Stärke antreten, da unsere Nr. 5 sich am Freitag krank gemeldet hatte mussten wir auf Ersatz zurückgreifen. Unser Franz, hat sich mit seinen 66 Jahren gut gehalten, konnte aber keines seiner Spiele gewinnen, leider. Endergebnis aus unserer Sicht 6:9.... Knappe Sache, vielleicht können wir in der Rückrunde, WENN wir dann komplett spielen das Ergebnis drehen. Glückwunsch an Grevenbroich, ist eine nette Truppe wir freuen uns auf das Rückspiel. Gruß aus Hackes KAI |
|
|||
|
|||
Schön das es zu unserer Gruppe auch ein Thread gibt
![]() Wir empfangen morgen in Norf die TuS Reuschenberg und wollen natürlich die ersten 2 Punkte holen ! Dürfe allerdings schwer werden, wenn Reuschenberg komplett spielt ![]() Gruß aus Norf |
|
|||
|
|||
Wir haben gestern in Gierath 9:3 gewonnen, war so gesehen eine klare Sache. Gierath hat sich aber verjüngt mit 2 Jugendlichen und sie rechnen nicht mit dem Klassenerhalt. Nächstes Spiel für uns ist in Norf nächste Woche, wo wir allerdings mit 1 Ersatzmann antreten, da ich leider nicht kann. Aber vielleicht reicht es ja trotzdem
![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch zum sieg
![]() schade das du nächste woche nicht spielst - nach den 2 niederlagen bei der kreisrangliste gegen dich wer ja noch ne rechnung auf ![]() |
|
|||
|
|||
Nächster Gegner Neukirchen III
![]() Ich denke dort werden wir es schwer haben als Aufsteiger, ABER wir hoffen mal das Beste. Schließlich benötigen wir jeden Punkt gegen den Abstieg. Platz 8 ist unser Ziel ! Glückwunsch den siegreichen Mannschaften ![]() Gruß aus Hackes Kai |
|
|||
|
|||
Das ist auch schade daß ich nicht kann, wär bestimmt ein interessantes Spiel zwischen uns geworden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern unser zweites Rückrundenspiel in Gierath.
Unsere Gastgeber haben sich zur Rückrunde mit Thomas Roder verstärkt. Wir machten uns auf einen spannenden Abend gefasst und es war spannend. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten. Die erste Runde: Im oberen Paarkreuz konnten wir beide Punkte holen, beide Spielen gingen über fünf Sätze. Das mittlere Paarkreuz sowie das untere Paarkreuz haben jeweils 1:1 gespielt, so dass es nach der erstn Runde 5:4 für uns stand. Dann kamen unsere "Angstgegner" Michael Richter musste gegen Gerhard Poppke und ich musste gegen Michael Lier ran, gegen den ich bisher alle meine Spiele in drei Sätzen verloren habe. Gestern konnten wir beide schlagen. Erwin Neelen hat sich noch in drei Sätzen gegen Thomas Roder durchsetzen können und Thomas Reichelt musste sich auch im zweiten Spiel eine 3:0 Niederlage abholen. Den letzten Punkt konnte dann Marcin Wlodarski gegen Wolfgang Krüppel in drei Sätzen holen. 9:5 gewonnen, aber es hätte auch ganz anders aussehen können. Bin mal gespannt wie Gierath sich im Rest der Rückrunde durchschlägt. Unser nächstes Spiel zu Hause gegen Grevenbroich, vielleicht können wir die Niederlage aus dem Hinspiel drehen - wir werden sehen. Gruß aus Hackenbroich Kai |
|
|||
|
|||
Kurz zum Spiel gegen TTC BW Grevenbroich V:
leider mussten wir wie bereits im Hinspiel ohne unsere Nr. 5 Marcin Wlodarski antreten, als Ersatz aus unserer Dritten spielte Rüdiger Kerber. Bei Grevenbroich fehlte die angestammte Nr. 4 allerdings haben Sie den Vorteil auf einen größeren Kader in der V. zurückgreifen zu können, hier spielte Patrick Moede. Die Doppel liefen genauso schlecht, also mit 1:2 gegen uns wie auch schon im vorherigen Spiel gegen Gierath. Im Verlauf der Einzel konnten wir im oberen und mittleren Paarkreuz jeweils drei Punkte holen gaben aber leider unten alle vier ab. Dementsprechend stand es nach den Doppeln und Einzeln 7:8. Das Schlussdoppel konnten wir für uns entscheiden und ein Unentschieden erkämpfen. Es war ein sehr knappes Spiel und das Unentschieden geht aus meiner Sicht absolut in Ordnung. 8:8 (Sätze 29:29 / Bälle 520:523) Das war ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg, z. Zt. liegen wir damit 1 Punkt vor Grevenbroich auf Platz 7 - wäre schön, wenn es am Ende der Saison immer noch so aussieht ![]() In diesem Sinne, Gruß aus Hackenbroich Kai |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.