|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Neues Andro OFF Holz mit Belägen -- Bitte um Hilfe :-)
Hallo TT-Fans,
Ich suche ein neues Holz von Andro (OFF - oder OFF ) mit passenden offensiv Belägen. Mein Blick fällt auf die neuen Kinetic Supreme-Hölzer und entweder auf die Butterfly G3FX oder die andro HeXer Beläge. Danke für eure Antworten Mfg |
|
|||
|
|||
AW: Suche Neues Andro OFF Holz mit Belägen -- Bitte um Hilfe :-)
Hast du auch ein Spielsystem, dass du damit spielen willst oder willst du den Schläger einfach nur haben?
|
|||
|
|||
Ich bin ein offensiver Topspin-Spieler und finde meinen aktuellen Schläger zu langsam. Ich hab mal den Fehler gemacht und mir einen zu schnellen Schläger zu kaufen, deswegen suche ich hier Hilfe :-)
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen: Er hat ein offensiv ausgerichtetes Spielsystem .
|
|
||||
|
||||
Oder nur jemand der Andro ganz toll findet, wegen Design und Mode. Offensiv sind ja sowieso alle Andro Kiddies.
Aber mal im Ernst: mit einem Supreme Off- und Hexer wirst du dann sicherlich nichts falschmachen. Nur mal so ne Frage am Rande: Wie lange und in welcher Klasse spielst du?
|
|||
|
|||
Ich spiele seit 3 1/2 Jahren mit einem Jahr Pause und bin in der 1 Jugend von Sierdorf in der 1.Kreisklasse und wir steigen nächste saison auf in die kreisliga (wahrscheinlich)
Meine Bilanz 4:0 gewonnen. |
|
||||
|
||||
Also spielst du jetzt wenn ich dich richtig verstanden habe Kreisklasse Jugend?
Wenn ja, würde ich mir schnell den Hexer aus dem Kopf schlagen, der wäre dir zu schnell und katapultig. so long |
|
|||
|
|||
Was hast Du vorher gespielt? Holz? Beläge?
Was passt Dir daran nicht? Nur die Geschwindigkeit? Du hast 4:0 gespielt? Also 4 Spiele gewonnen? Und sonst nicht gespielt?
|
|||
|
|||
Ja diese saison hab ich noch nich mehr gespielt...
also... ich hatte vorher ein DHS Holz Off (weiß nich genau welches -- No-Name) und beitseitig DHS Hurrican 2.0 --- aber irgendwie ist mittlerweile die luft raus... ich finds fast schon viel zu langsam... Und ich spiele 1.Kreisklasse Jugend... und das heißt nich das ich nich mit nem heXer spielen kann... |
|
|||
|
|||
Hol dir einen Sriver L in 2,1 beidseitig. Der wird sich dynamischer spielen als deine Hurricans und dann das Kinetic supreme off.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.