|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr Euch an ein Frischklebeverbot halten? | |||
Ja | 27 | 21,43% | |
Nein | 52 | 41,27% | |
Unentschlossen | 10 | 7,94% | |
Klebe schon jetzt nicht frisch | 37 | 29,37% | |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Würdet Ihr Euch an ein Frischklebeverbot halten?
Hallo zusammen,
immer wieder lese ich, dass es nichts bringen würde, Frischkleben zu verbieten, da sich die Frischklebefraktion da eh nicht daran halten würde. Daher diese Umfrage! Wie sieht es aus? Ihr Frischkleber. Würdet ihr euch an ein Klebeverbot halten, oder würdet ihr weiterkleben? Ich persönlich klebe frisch und würde mich an ein Verbot halten. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Ja, das würde ich.
Eigentlich bin ich viel zu ehrlich für diese Welt. :confused: Gruß Brati |
|
|||
|
|||
Würde ich wohl eher nich. Allerdings würde irgendwann der Kleber ausgehen, dann müsste ich wohl mit Belagkleber weiterkleben...
|
|
||||
|
||||
Kaufst dir halt vor dem Verbot erst mal 1000 Liter das reichte erstmal
|
|
|||
|
|||
tja benji das ist wohl eindeutig
|
|
||||
|
||||
Hiya!
meiner meinung nach, ist es bei einem klebeverbot ziemlich schwer (unoffiziel) weiter zu kleben. man hört es doch schon alleine an dem geräusch.... auch würde es dann ab spätestens bezirks- oder hessenmeisterschaften kontrollen geben. außerdem ist es meiner meinung nach gar nicht mehr realistisch das kleben zu verbieten, da eine ganze industrie zusammenbrechen würde. wenn man bei einem verbot keinen tt-kleber mehr bekommt, gibt es da andere alternativen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Meine Hölzer klingen auch ohne Frischzukleben recht martialisch; Akustik taugt als Nachweis schon mal garnicht 2. was heißt hier Kontrollen ? Da pappt einer am Tag vorher einen der neuen Langzeitkleber drauf und macht anderntags ein unschuldiges Gesicht. Der Schiedsrichter sagt geklebt, er nein, der Schiri sperrt, die Mannschaft protestiert, ... . Letztlich kann das vor einem ordentlichen Gericht landen. Da sitzt dann ein ehrwürdiger Richter - aboluter Laie und Nicht TT-Spieler - und hört sich das an und fragt nachhandfesten Beweisen, wenn die Schiri-Seite sagt "Ja, aber das merkt man doch !!". Fuppes !
|
||||
|
||||
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Cogito Illusorisch ! 1. Meine Hölzer klingen auch ohne Frischzukleben recht martialisch; Akustik taugt als Nachweis schon mal garnicht 2. was heißt hier Kontrollen ? Da pappt einer am Tag vorher einen der neuen Langzeitkleber drauf und macht anderntags ein unschuldiges Gesicht. Der Schiedsrichter sagt geklebt, er nein, der Schiri sperrt, die Mannschaft protestiert, ... . Letztlich kann das vor einem ordentlichen Gericht landen. Da sitzt dann ein ehrwürdiger Richter - aboluter Laie und Nicht TT-Spieler - und hört sich das an und fragt nachhandfesten Beweisen, wenn die Schiri-Seite sagt "Ja, aber das merkt man doch !!". Fuppes ! -------------------------------------------------------------------------------- zu 1. da hast du recht in diesem fall ist es sehr schwer dies nachzuvollziehen. zu 2. Wenn man heute auf internationalen tunieren schon feststellen kann welche zusammensetzung der kleber hat (allerdings mit kleberproben), wird es ja wohl irgentwie möglich sein nachzuprüfen ob geklebt wurde oder nicht.... Außerdem riecht der neue "Langzeitkleber" verdammt extrem, auch noch nach tagen..... Auf jeden Fall würde das wieder mehr Ärger in unserem Sport verursachen. Ähnlich der neuen Aufschlagregel, bei der es auch verschiedene Ansichten einzelner Spieler gibt..... |
|
||||
|
||||
...ich würde mich auf jeden Fall nicht daran halten...schließlich kann mir niemand was nachweisen...
|
|
||||
|
||||
Sieht so aus, als seien Tischtennisspieler doch unsportlich und unfair....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.