|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BEM Jugend/Schüler Bezirk Nord
Hallo!
Für die, die's interessiert, habe ich hier mal die Ergebnisse zusammengetragen - soweit ich sie noch im Kopf hab'... Also: weibl. Jugend A 1. Vanessa Rölke TTC Calden-Westuffeln 2. Claudia Ries Richelsdorf 3. Evelyn Otto TTC Calden Westuffeln 4. Stefanie Scheiding KSV Auedamm 5. und 6. Platz ist mir leider entfallen, was umso ärgerlicher ist, als diese beiden sich auch noch für die HEM qualifiziert haben... Hole ich nach männl Jugend A 1. Niklas Rommelspacher TTC Ederbergland 2. Tobias Knittel TTC Hofgeismar 3. Sebastian Oehlmann TTC Ederbergland 4. Alexander Hoyer VfL Bad Wildungen und wieder fehlt mir der 5. Platz, der auch noch zum Start bei den HEM berechtigt...Tobi Marx??? Hole ich nach... B-Schülerinnen 1. Annabel Bey TTG Morschen-Heina 2. Alina Rölke TTV Gottstreu 3.+4.??? B-Schüler 1. Lars Traube TSV Heiligenrode 2. Marco Specht TSV Laisa 3. Geißler 4. ??? So, das waren (lückenhaft) die Ergebnisse des ersten Tages, moegen kommen dann noch die SchülerInnen A+C. Christian
|
||||
|
||||
@ Christian
Marx war 5. bei der Jugend A!
Schon ein krasses Turnier: Töpfer aus der Hessenliga scheitert an einem Kreisligaspieler, Marx und Reinbold ebenso zu den Topfavoiten gefehlt scheitern auch im Viertelfinale, Oehlmann verliert gegen Rommelsbacher... Aus Sicht unseres Kreises leider ein paar viele negative Überraschungen. Wobei die nur gerade so Nominierten wie Fischer und Yildiz ja mit dem Viertel- bzw. Achtelfinale zu überzeugen wussten.
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (23.10.2002 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse stehn jetzt endlich in Plopp
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.