|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird "Meister" der Saison 09/10 in der 3.KK C | |||
| TuS Ascheberg 3 |
|
0 | 0% |
| Ahlener SG 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Werne 98 5 |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum 3 |
|
1 | 16,67% |
| Werner SC 3 |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Werne 98 4 |
|
4 | 66,67% |
| DJK Vorwärts Ahlen 3 |
|
1 | 16,67% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Kreisklasse C
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob sich hier im Forum noch ein paar andere Spieler der 3.KK (C) herumtreiben.
Ein bisschen Plausch rund ums TT-Geschehen in der 3.KK fänd ich mal ganz nett, daher starte ich gleich mal mit einer Umfrage nach dem Meister dieser Saison, scheint ja alles sehr ausgeglichen zu sein. Grüße aus Werne |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse C
anwesend ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wollen wir mal hoffen dass sich noch mehr Forenbegeisterte hier blicken lassen...
Bin gespannt auf das Spiel heute Abend: TTC Werne 4 gegen Vorwärts Ahlen 3 Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte sich schon einmal eine kleine Tendenz ergeben, wer wirklich ernstere Absichten haben wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend sind wir hier die einzigen aus der 3.kk b ^^
schade eigentlich |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
ich sehe,bei Euch geht`s genau so "Wild" zu wie bei uns : 3KKl.A .Bei uns ist auch nichts los .Wenn nicht ab und zu unsere Freunde vom VfB reinschauen würden.....Hätte ihr evtl. mal Lust ,auf ein Freundschaftsspiel bei uns - Wethmar 4 ? Dienstag oder Freitags ? Da könnten dann die Spieler ,die nicht oder nur wenig zu den Punktspielen eingesetzt werden , auch mal spielen . Also traut Euch .Gruß Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte auf jeden fall Lust dazu, vor allem da wir ja nur kleiner 8er Gruppen haben...
Ich werde mich mal in meiner Mannschaft umhören wer da alles Lust hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist das Ernst gemeint
. Also traut euch .Das Ergebniss ist Zweitrangig. Hauptsache man hat mal andere Gegner und Spaß !Gruß Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Habs mal an unseren Mannschaftsführer weitergeleitet der sich um alles weitere kümmern will.
3 von 6 Leuten haben bereits ihr Interesse bekundet ![]() offtopic: Warst du eigentlich schon auf Sim-Jü? Macht mal wieder richtig Spaß Tipp: Montag Abend ist das Feuerwerk
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen Wolfgang,
ich hab das Angebot einfach mal weitergeleitet an meine Mannschaftskollegen und hoffe dann recht zügig eine Antwort zu bekommen. Grundsätzlich denke ich aber, dass dem ganzen nichts im Weg stehn wird. Wir sind eigentlich immer heiß und dürften das wohl irgendwie hinbekommen. Grüße aus Werne, Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens,
wir kommen auch zu Euch .Wenn der Termin passt . Gruß Wolfgang. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

.Bei uns ist auch nichts los
.Wenn nicht ab und zu unsere Freunde vom VfB reinschauen würden.....
.
.Das Ergebniss ist Zweitrangig. Hauptsache man hat mal andere Gegner und Spaß
!