|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hat eigentlich ml armstrong-beläge im angebot???? alla anderen bekannten shops haben sie nicht meines wissens.
wer weiss , wo es sie gibt??? ralf ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber auch nur solange der Vorrat reicht.
Tip: Mach doch mal hier auf tt-news eine Onlineberatung, dort wird man Dir geeignete Alternativen als Spielmaterial vorschlagen, falls Du Dich schon jetzt dazu entschließt umzusteigen. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo und guten morgen !!!
ich bin neu hier, habe aber mal eine frage:: weiss einer von euch, was mit der firma armstrong passiert ist.?? hölzer laufen jetzt unter der bezeichnung level, aber beläge habe ich nirgenswo gefunden. kann mir jemand sagen, ob es die firma überhaupt noch gibt, wenn ja, kann man die beläge irgendwo bestellen?? vielen dank schon mal im vorraus !!! ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Armstrong Beläge gibt es zur Zeit im Sonderangebot bei S+M
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Wird wohl ein Ausverkauf bei S+M sein!
Pete(r) ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Der New-Vector hat eine überdurchschnittlich gute Qualität, lange Haltbarkeit und kontrollierte Spieleigenschaften: empfehlenswert.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die amtworten. das sie bei s+m als ausverkauf sind weiss ich schon. danke !!!
wo es die sonst noch gibt, oder ob die überhaupt noch zugelassen sind, weiss das einer??? habe immer mit dem new-chopper gespielt, nur was hilft mir das, wenn es den nur noch eine saison gibt. irgendwann muss man ja umsteigen. vielleicht weiss ja einer bezugsquellen.!! ralf ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
der new chopper ist zumindest bis 30 juni 2001 zugelassen. was danach passiert, weiß ich leider nicht... mfg ------------------ http://www-stud.uni-essen.de/~sm0078 |
|
|
|||
|
|||
|
super, vielen dank!!!!
ralf ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
das heisst also, dass armstrong in deutschland verschwinden wird? schade eigentlich. trotzdem vielen dank !! warum wird die firma denn nicht mehr angeboten?? habe mich aber schon entschieden, werde mit tackiness c spielen, der unterschied wird hoffentlich nicht so gross sein. der new chopper hatte eine sensationell gute kontrolle, die brauche ich auch als abwehrer . schauen wir mal. beratung werde ich aber trotzdem machen. danke
ralf ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.