|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Super Core Cell Carbon Off
Hallo zusammen,
habe diese Holz letztens für kurze Zeit testen können und war hiervon eigentlich sehr angetan (VH-Belag war Omega I in 2.0, RH Roxon 450 in 2,0). Daher frage ich mal in die Runde: hat jemand über einen längeren Zeitraum Erfahrungen mit diesem Holz und wenn ja welche?! Ist es für ein für ein spinorientiertes VH+RH-Spiel (zum Teil auch aus der Halbdistanz) geeignet oder hat mich hier mein erster Eindruck getäuscht?! Da das Holz relativ hart ist frage ich mich auch, ob hierfür dann nicht eher Soft-Beläge geeignet wären, um die Ballkontaktzeit zu verlängern?! Wobei ich den Omega schon passend fand, den Roxon allerdings ehr gewöhnungsbedürftig.....über ne evtl Alternative für die RH wäre ich daher dankbar ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Andro Super Core Cell All+/ Off-/ Off/ Carbon Off | StefanT74 | verkaufe | 1 | 25.08.2014 13:41 |
Super Core Cell Carbon Off oder Kinetic Supreme Carbon Off | Chaos 234 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 05.06.2012 19:57 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Andro Carbon Off/Super Core Cell Technologie/ + Andro Impuls Speed Belägen? | oliver93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 29.01.2008 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.