|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein kurzer vergleich bitte.....
guten morgen,
also meine kurze frage ist (Beläge:Genius,Nianmor zum t05) mit welchem der genannten beläge ein sicherer topspin gegentopspin zu spielen ist also ein interner vergleich die haltbarkeit und das blockverhalten sowie das spielgefühl das wie ich wohl selber weis bei jedem anders ausfällt....und falls jemand sagt der vergleich wurde schon gestellt dann kann mir die person doch bitte den link schicken ....ach ja wenn möglich hätte ich den vergleich bitte in form von ....besser als in tabellenform!!! ) vielen dank an die jenigen die sich zeit nehmen werden!!! |
|
|||
|
|||
AW: Ein kurzer vergleich bitte.....
jaja schon nervig ....immer die gleichen fragen was??hat wenigstens jemand nen link wo ich ein bisschen was nachlesen kann???
|
|
||||
|
||||
Hi,
Nianmor war mit persönlich ein bisschen zu hart für nen sauberen TS, der Genius war eigentlich relativ gut, wie Baracuda und Hexer. Von der Härte her würde ich eher den Nianmor mit dem T05 vergleichen, aber ich finde, dass der Genius wesentlich einfacher zu spielen ist, wenn man fast auschließlich zieht. Für Schuss etc. ist der Nianmor besser. |
|
|||
|
|||
das ist doch schonmal ein anfang danke
|
|
||||
|
||||
Mein Empfinden:
Topspin: Genius>Nianmor=Tenergy Schuss: Nianmor>Genius>Tenergy Gegentop: Nianmor>tenergy=Genius Schupf: Tenergy>Nianmor>Genius Block: Nianmor=Genius>Tenergy Wiegesagt, mein Empfinden. Grüße Popperklopper |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.