|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Remington Rasierer
Hilfe!
Mein Rasierapparat reißt mir Löcher in den Hals! Weiß jemand, wo ich Ersatzteile von Remington her bekomme? Auf www.remington.com kann ich leider nur Waffen kaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint ja kein großer Unterschied zwischen dem Rasierer und einer Waffe zu sein
|
||||
|
||||
Los Lochos
Das Scherblatt ist mir übrigens beim Bearbeiten der unteren Gesichtshälfte kaputtgegangen; nicht, daß jemand aufgrund meiner Frisur falsche Schlüsse zieht
|
||||
|
||||
Hi!
Probier's doch mal unter http://www.rasierer-buethe.de/index1.htm die haben da alles, was das Rasierer-Herz so begehrt. Und wenn ich mir die Remington-Rasierer unter www.rasierer-buethe.de/re-rasierer.htm so angucke - die unterscheiden sich nicht viel von Waffen!! Christian
|
||||
|
||||
super - und gleich bestellt
Auch im Namen der empfindlichen Hautpartien meiner Freundin bedanke ich mich herzlich und werde meinem Gestoppel bald wieder ohne Schlaglöcher zu reißen den Garaus machen
|
|||
|
|||
wie wäre es mit ner zünftigen nassrasur oder ist deine haut dafür zu empfindlich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier wieder heraus... ok ok, der war nicht gut ) Nach einer richtigen Naßrasur sehe ich immer aus wie ne Pizza Bolognese. Da fehlt es mir offenbar an der nötigen Feinmotorik. Also nehme ich lieber elektrische.
|
||||
|
||||
AW: Remington Rasierer
Zitat:
Er erinnert mich frappant an den ein oder anderen verzweifelten Aufschrei der Vergangenheit im Materialforum (`Hilfe ! - Mein Belag schrumpft`...etc...) .
|
||||
|
||||
AW: Remington Rasierer
Zitat:
Naja, solche Rasur-Probleme gibt es heute zum Glück nicht mehr! Thorston kauft sich für seine Rückhand einfach nen gewissen Belag von Joola - und dann stimmt sogar ausnahmsweise der Werbeslogan eines TT-Materialherstellers: "...nie waren Lange Noppen erfolgreicher" Geändert von Lousy Defence (14.09.2006 um 15:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.