|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Kunstfaser-Holz?
Möchte mir nächste Saison ein neues Kunstfaser-Holz zulegen.
Das ALC ist mir allerdings zu direkt. Das Holz müßte ein bißchen mehr Kontrolle haben. Was meint ihr... Welches ist das beste Holz für Topspin orientiertes Spiel? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tibhar Stratus Carbon? Wie gut sind die Kunstfaserhölzer von Avalox? Bitte keine Erfahrungsberichte vom ALC, ZLF oder Spirit. Die gibt es nämlich schon wie Sand am Meer...
|
||||
|
||||
AW: Welches Kunstfaser-Holz?
Wie wär's denn mit dem Keyshot light ?
Tempo ist OFF-, sehr gutes Anschlaggefühl, gute Kontrolle. |
|
|||
|
|||
Puh eine sehr vage Beschreibung....
Ja das Keyshot light wenn du es gerne weicher hast, oder das Maze Passion welches einen härteren Anschlag hast. Wenn dir das ALC zu hart ist gibt es somit einige Möglichkeiten : Keyshot light Maze Passion Kong Linghui Special Boll ZLF Tibhar Rapid Carbon (hat aber Balsa) usw.,.... |
|
|||
|
|||
Sorry....
hab das Tibhar Rapid Carbon mal für zwei Wochen getestet. Das Holz ist unspielbar
|
||||
|
||||
Und das Keyshot light, hast du da schon Erfahrungen mit ?
Ich würd's dir, wie gesagt, empfehlen. Ist ein sehr kontrolliertes Kunstfaserholz. |
|
|||
|
|||
Das Keyshot Light hört sich wirklich sehr interessant an. Wie ist das mit der Vibration? Vibriert es dolle?
|
||||
|
||||
Im Normalfall nicht. Ich hatte jedoch einst ein recht leichtes Exemplar erwischt , welches dadurch spürbar vibrierte.
|
|
|||
|
|||
Keyshot light wäre auch mein Tipp.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Das Viscaria Light oder das Cofferlait könnten auch gut passen, wobei die Teile schon gut teuer sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.