|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verk.: Viele Hölzer (auch Raritäten) und Nianmorbeläge...
Hallo,
verkaufe eine Reihe von TT-Artikel. Bei Intresse bitte PN oder Mail: DanielElble@gmx.de Hölzer: - Donic Person Powerfibre Senso Konkav , 3 Monate gespielt, Top Zustand - TSP Reflex Carbon + Andro Rev. Quad Rot Max, Holz ca. halbes Jahr gespielt u konkav, guter Zustand, habe mal vor 2 Jahren oder so den Quad neu draufgemacht und nur einmal gespielt, seither liegt er im Keller, auf dem Quad war ne Belagschutzfolie, also Obergummi wie neu. - Avalox Blue Thunder 555 konkav, ca. 1 Monat gespielt, tadelloser Zustand - Joola K1 konkav, Holz noch aus der ersten K-Reihe, ca. 6 Monate gespielt, tadelloser Zustand Wenn der Preis stimmt!!! würde ich auch folgende Raritäten verkaufen: - Butterfly Viscaria Konkav Top Zustand noch die ganz alte Version mit Metallschild hinten - Butterfly Power 9 konkav, absolute Rarität, noch mit altdeutscher Schrift auf dem Blatt - Butterfly Primorac Off-, ebenfalls noch aus den ersten Reihen, mit Metallschild hinten, Top-Zustand, Grifform auch Rarität: KONISCH - Bty Pulser ST, das meiner Meinung nach beste Balsa-Holz aller Zeiten, Top-Zustand, auch mit Metallschild hinten, also auch uralt und kaum mehr zu erlangen. -Dunlop Barna Original, das legendäre Barna-Holz, mit deutlichen Gebrauchsspuren, wurde aber von einem sehr bekannten Holzhersteller aufwendigst restauriert, somit auch guter Zustand. Beläge: -Tibhar Nianmor Rot Max, ca 4 Wochen*10 Stunden gespielt, mit Gebrauchsspuren, gut zu Testzwecken geeignet -Tibhar Nianmor Schwarz Max, ca 4 Wochen*10 Stunden gespielt, mit Gebrauchsspuren, gut zu Testzwecken geeignet Bitte nennt mir bei Intresse eine Preisvorstellung, verschont mich bitte jedoch von lächerlichen Angeboten (BSP letzter Verkauf: Wäre bereit, für das Primorac 7-8 Euro zu bezahlen, wo soll ich das Geld hinüberweisen?) Alle Hölzer wurden in einem trockenen dunklen Raum im Keller gelagert so dass keine Feuchtigkeit oder Verzug da ist. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Elble |
|
|||
|
|||
AW: Verk.: Viele Hölzer (auch Raritäten) und Nianmorbeläge...
Folgende Hölzer gibt es noch:
- Donic Person Powerfibre Senso Konkav , 3 Monate gespielt, Top Zustand - TSP Reflex Carbon ca 3 Monate gespielt - Avalox Blue Thunder 555 konkav, ca. 1 Monat gespielt, tadelloser Zustand - Joola K1 konkav, Holz noch aus der ersten K-Reihe, ca. 6 Monate gespielt, tadelloser Zustand - Butterfly Viscaria Konkav Top Zustand noch die ganz alte Version mit Metallschild hinten - Butterfly Power 9 konkav, absolute Rarität, noch mit altdeutscher Schrift auf dem Blatt - Butterfly Primorac Off-, ebenfalls noch aus den ersten Reihen, mit Metallschild hinten, Top-Zustand, Grifform auch Rarität: KONISCH - Bty Pulser ST, das meiner Meinung nach beste Balsa-Holz aller Zeiten, Top-Zustand, auch mit Metallschild hinten, also auch uralt und kaum mehr zu erlangen. -Dunlop Barna Original, das legendäre Barna-Holz, mit deutlichen Gebrauchsspuren, wurde aber von einem sehr bekannten Holzhersteller aufwendigst restauriert, somit auch guter Zustand.
|
|||
|
|||
AW: Verk.: Viele Hölzer (auch Raritäten) und Nianmorbeläge...
viscaria was wäären deine preisvorstellungen würde dir ein primo carbon zum tausch anbieten japan und zustand 1-2 keine macke
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.