|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Furnieraubau
hi
suche daten zum funieraufbau und wenn möglich zur deinzelne furnierstärke von T5000 und Schlager Carbon.. gerne auch englischsprachige links |
|
|||
|
|||
AW: Furnieraubau
Boll T5000
Schlager
Weitere T5000-Modelle: Gergely und Primorac In Japan gibt es noch andere T5000-Modelle Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
mich würde speziel das aussenfunier und deren stärke interessieren
optisch sieht das aussenfunier vom schlager dicker als das von alc aus .. welches wahrscheinlich das selbe ist wie beim T5000?? |
|
|||
|
|||
Boll T5000 und Boll ALC haben wahrscheinlich als Außen-/Deckfurnier Abachi.
Ansonsten mal die Suchfunktion aktivieren. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Haben sie als Deckfurnier nicht alle Koto, jedes Holz dieser Serie ist doch gleich aufgebaut oder? Nur mit einer anderen Kunstfaser.
|
||||
|
||||
Zitat:
kiri ayous kunstfaser koto das schlager carbon hat als deckfurnier amerikanische cypresse, ist etwas anders als die japanische zypresse (hinoki). kiri carbon cypresse das deckfurnier beim schlager ist um einiges dicker als das der boll-hölzer. |
|
|||
|
|||
Das war ja mein Anliegen. Ich wollte wissen, ob die alle gleich sind. Deshalb habe ich mal die Abachi-Behauptung aufgestellt.
Ist das Boll Spirit denn vom Deckfurnier her Abachi? Gruß Hansi
|
|||
|
|||
Das Spirit hat Koto Deckfuniere.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.