|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischfarbe - Ballfarbe - Trikotfarbe
Frage 1:
Ist die Ballfarbe mit irgendwelchen Paragraphen an die Tischfarbe gebunden, bzw. umgekehrt? Grüner Tisch - weißer Ball zulässig? Grüner Tisch - oranger Ball zulässig? Blauer Tisch - weißer Ball zulässig? Blauer Tisch - oranger Ball zulässig? Frage 2: Ist die Ballfarbe mit irgendwelchen Paragraphen an die Trikotfarbe gebunden, bzw umgekehrt? Weißer Ball - weißes Trikot unzulässig? Gelber Ball - gelbes Trikot unzulässig?... Frage 3: Wenn Heimmannschaft orange Bälle als Matchbälle zum Saisonbeginn angegeben hat, wer ist dafür verantwortlich, dass die Gastmannschaft nicht mit orangen Trikots antritt? |
|
||||
|
||||
Also:
1. An die Tischfarbe ist dei Ballfarbe soweit ich weiß nicht gebunden. 2. siehe hierzu auch http://www.tt-news.de/vb/showthread....&postid=113915 3. steht auch dort. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian
|
|||
|
|||
Frage 1: alles erlaubt
Frage 2: uns wurde immer erzählt, dass das nicht zulässig ist ( mein Kumpel musste mal das Trikot wechseln ) Frage 3: keine Ahnung Nobody is perfect. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 3: Steht ja im Terminplan bzw. bei den Mannschafts-Adressen, dass mit orange gespielt wird. Dann ist der Gastverein auch dafür verantwortlich, dass er nicht in orangen Trikots aufläuft.
|
|||
|
|||
Also Bitte
Also Bitte, freunde der Sonne.
Welcher Deppenverien spielt den bitte schön mit Oarangenen oder weißen Trikots TT ? MFG Andre
|
|||
|
|||
kann mich dieser frage nur anschliessen...ist mir auch noch nicht untergekommen und ich glaube, dass ich zumindest bei uns im kreis, wenn nicht sogar im bezirk so ziemlich alle trikots schon mal gesehen habe und auch auf überregionalen turnieren und/oder meisterschaften ist mir das beim besten wilen noch nicht untergekommen
|
|
|||
|
|||
hmmmm
soweit ich weiß sind im wettspielbetrieb weiße bzw orangene trikos sowieso unzulässig, weil es eben diese beiden ballfarben gibt und es so nicht zu konflikten kommen kann, weil jemand ein trikot hat das die gleiche farbe hat wie der ball!
|
|||
|
|||
Timo Boll ist in gelbem Trikot Europameister geworden.
Es gibt schon Vereine, die sich mal gelbe, orangene oder weiße Trikots holen. Gerade bei weiß find ich das jedoch äußerst unglücklich, da jawohl die meisten Vereine mit weiß trainieren. |
|
|||
|
|||
Unsere Jugendteams spielen auch in orange-grauen Trikots, bei weißen Bällen, die 99% der Vereine spielen überhaupt kein Problem.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.