|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mir reicht es, brauche neue Beläge!
Hi,
wie oben beschrieben brauche ich oder besser gesag möchte ich neue Beläge. Im Moment spiele ich den Tenergy 05 auf der VH und RH T64 beides 2,1mm auf einem japanischen Korbel. Mittlerweile denke ich wirklich, dass ich noch zu "schlecht" bin für den Tenergy, damit meine ich, dass ich gerade daran arbeite meine TS höher anzusetzen aber es dauert hatl ein bisschen bis ich es immer richtig mache. Jetzt möchet ich mir katapultigere Beläge mir holen, die aber noch spinnig sind ( müssen nicht so spinnig sein wie die Tenergys) aber halt katapultiger und vllt. leichter zu spielen. Aber bitte keine Katapultschleuder wie Nimbus und Co. Ich dachte da einen Genius in 2,0mm, aber ich weiß ob er auch so katapultig ist wie Nimbus. Außerdem möchte dass mein Belag haltbar ist so in etwa 2-3 Monate sollte er halten. Mein Spiel ist einfach zu beschreiben: So viel wie möglich VH-TS. Ich umlaufe demnach auch sehr viel. Mit der RH blocke ich etwas mehr aber da ziehe ich auch RH-TS nach, nachdem ich mit der VH eröffnet habe. Mit dem Belag sollte man auch gut blocken können, da ich gerne meine Gegner laufen lasse. So jetzt seit ihr dran. So long Darknight |
|
|||
|
|||
AW: Mir reicht es brauche neue Beläge!
Weicher, katapultiger und dennoch gut Saft gibt es mit dem Sinus bzw. der weicheren Variante, dem Sinus Alpha. Die beiden sind härter als ein Nimbus soft aber weicher als die Tenergies. Auch das Tempo ist sehr angenehm. Solltest du unbedingt mal testen.
|
|||
|
|||
Beide sind aber recht katapultig, genau das wollte er nicht haben.
|
|||
|
|||
Vh Hexer:der is leichter hat wirklich ordentlich spin .
RH Bryce speed FX
|
||||
|
||||
Mit Hexer/Genius/Baracuda bist wirklich gut aufgehoben, etwas katapultiger als Tenergys, v.a als der 05. Aber auch die sind recht anspruchsvoll zu spielen, aber welcher einigermaßen katapultige belag ist das nicht... Sinus(e) mal ganz schnell abhaken, der alpha ist fast schon ein Trampolin.
|
|
||||
|
||||
Sinus nein danke. Beide getestet einfach zu viel katapult.
Sind denn die Genius genauso anspruchsvoll zu spielen wie die Tenergys und haben sie mehr Katapult wie Sinun und Nimbus?? so long |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mit nem Chinesen, z.B. :
- Dawei Inspirit Quattro - Palio Biotech (HK1997 oder CJ8000) Die sind wesentlich katapultiger als übliche Chinesen, haben aber wiederum weniger als Tenergy & Co.
|
|||
|
|||
AW: Mir reicht es, brauche neue Beläge!
Sinus Alpha oder Boost Tc, dazu noc ein lansameres holz um den Katapult bissl auszuleichen
|
||||
|
||||
Er möchste doch Beläge, die katapultiger als die Tenergys sind....
![]() |
|
||||
|
||||
Oben steht zu mindest, dass sie MEHR haben sollen, aber unten widerspricht "Dark Night" dem etwas, also was willsch du jetzt ?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.