|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues (Donic)-Holz OFF gesucht!
Hallo,
Ich spiele jetzt seit glaube ich vier Jahren das Donic Waldner Senso V1. Ich würde jetzt gerne auf ein offensieveres Holz umsteigen,am besten auch von Donic. Ich arbeite sehr viel mit spinfreudigen Topspins, und auch mit dem Block-und Konterspiel. Wär' toll wenn ihr mir helfen könntet . |
|
||||
|
||||
AW: Neues (Donic)-Holz OFF gesucht!
habe zwar das Waldner Senso nie gespielt, denke aber dass das Senso Carbon etwas für dich sein könnte; ich hatte vorher nie Carbon-Hölzer, bin aber von Anfang an sehr gut zurecht gekommen. Finde das Holz sehr gut und gelungen...
|
|
|||
|
|||
Für Deine Spielweise kann ich Dir auch das Senso Carbon empfehlen! Hab es selbst lange gespielt...
|
|||
|
|||
Ich würde Dir die schnellen Epox-Hölzer empfehlen:
Epox Carbotec oder etwas billiger das Epox Offensiv |
|
|||
|
|||
@ flosnow
ich habe damals auch nach was schnelleren gesucht, allerdings hatte ich damals das Waldner Senso V2. Bin dann nach längerem überlegen auf das Waldner Senso Carbon umgestiegen. Ich spiele auch viel TopSpin, Block und Konter. Und das geht mit dem Holz wirklich gut. Kommt natürlich auch auf die Beläge an, welche Du spielst. Ich spiele jetzt ein anderes Holz und biete mein WSC zum Verkauf an: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=84209 Wenn es Dich interessiert können wir auch noch über den Preis verhandeln. Viele Grüße SpinMahoni
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.