|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Hölzer Keyshot, Kenny Style
Möchte einige Hölzer verkaufen, die ich getestet habe. Natürlich zu guten Preisen.
Keyshot Light FL Eigentlich ziemlich guter Zustand, bis auch einen Kantentreffer. Das Holz wurde eine Hinrunde als Spielholz verwendet. Preis: 50 Euro VHB Kenny Style Hatte es bei Deti gekauft. Das Holz is aber nich mein Ding. Hat unbeschreiblich viel Power und ich hab noch kein Holz gespielt mitdem das Konter, Block, Schuss Spiel besser geht. Ist wirklich supi erhalten das Teil und hat nur 2 winzige Kantentrefferchen. Am Griff ist(bis auf ganz oben und ganz unten) der Schwarze Lack ab. Liegt aber so, wie ich finde nur noch besser in der Hand. Preis: 55 Euro VHB Hätte da noch ein Firehand mit altdeutscher Schrift, ein eu Primo und ein Gewo Red Power. Da könnt ihr mir Angebote machen. Ich will sie nicht allzu teuer verkaufen. Herzliche TT-Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Hölzer Keyshot, Kenny Style
Dazu kommt noch ein Stiga Hybrid Wood. Es hat ein paar Kantentreffer, aber es ist noch ganz gut erhalten.
30 Euro VHB Außerdem kommt noch ein Stiga Bengtsson hinzu. Es ist aus der C-Serie und ist auch für das Alter noch ziemlich gut erhalten. Ein paar Kantentreffer wurden mit Zelluloid ausgebessert. Die Aufkleber sind auch noch gut erhalten. Bei Interesse bitte PN Bilder kann ich auf Anfrage per e-mail schicken |
|
||||
|
||||
Hybrid Wood is weg.
Für das Kenny Style hab ich genug Interessenten. sons noch alles da. |
|
||||
|
||||
hybrid wood is doch noch zu haben.
Bengtsson ist weg. |
|
||||
|
||||
Bengtsson
Kenny Style Hybrid Wood sind weg sonst noch alle zu haben Würd auch eins von den Hölzern gegen ein Stiga Allround Classic in gerade und unter 80g tauschen. Geändert von KreangaFan (16.10.2009 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hybrid wood doch noch da
Achja wiegt im übrigen 98g |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.