|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche OFF Holz mit weichem Anschlag
Kann mir jemand ein paar Schnelle Hölzer mit weichem Anschlag nennen?
Würde mich interessieren. Ich danke euch schon mal.
|
||||
|
||||
AW: Suche OFF Holz mit weichem Anschlag
Das Tibhar Powerwood wäre eine Möglichkeit !
Spielt sich ähnlich wie das Korbel, besitzt allerdings einen weicheren Ballanschlag. |
|
||||
|
||||
versuchs mal mit dem keyshot light, es ist relativ schnell und super gefühlweich und hat nen schönen weichen anschlag, weiche topspins kann man damit echt super ziehen
|
|
|||
|
|||
Ist hier aber eher unteres Off-Minus.
Ein altes Jonyer Hinoki wäre vielleicht ne Möglichkeit. Aber auch nur, wenn Dir das Hinoki-Feeling liegt. Die Dinger sind zwar schwer zu kriegen, aber hier im Marktplatz erwischt man öfter mal was schönes
|
||||
|
||||
Zitat:
Also zb so weich wie nen Primo aber schneller oder so schnell wie nenPowerplay aber weicher oder so
|
|||
|
|||
Da wäre das Kong Linghui Special vielleicht etwas.......
|
|
||||
|
||||
Also ich habe bisher noch nicht soo viele Hölzer getestet. Den Maze Passion finde ich z.B hat ein sehr weichen Anschlag. Mein Holz das Donic Persson Power Fibre geht auch noch, ich würde aber gerne ein etwas schnelleres Holz mit mindestens gleichbleibendem Anschlag ausprobieren. Habe da auch noch ein Andro Kinetic Chr.Süß Hinoki ALL+ ausprobiert. Das hatte ein Harten Direkten Anschlag im Gegensatz zu den anderen Hölzern. Was ich aber ein bischen komisch finde weil es ja ein ALL+ Holz ist. Naja vielleicht ist das das Spielgefühl von Hinoki?!
Hat denn schon jemand von euch das Holz Donic Persson Power Fibre getestet oder gespielt? Ich wollte auch mal das Korbel Holz ausprobieren weiß aber nicht genau ob das schneller ist als mein Donic Persson Power Fibre. Oder das normale Maze oder das Spirit. Weiß aber auh nicht ob die schneller sind als meins oder wie der Anschlag dort ist im Vergleich zu meinem. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen?
|
|||
|
|||
Das Donic Dicon dürfte das weicheste sein. Etwas härter, aber immer noch recht weich unter den Off Hölzern wäre das Avalox P500.
|
||||
|
||||
@ Crumstadt : Dein Powerfibre hat einen recht harten Anschlag, härter als der des Korbels, etwas weicher als der das Spirits.
Wenn du nun ein Holz mit weichem Ballanschlag möchtest, wird das eine ganz schöne Umstellung sein. |
|
||||
|
||||
Ich höre schon das 2. mal das mein Holz ein eher härteren Anschlag haben soll. Das finde ich jetzt nicht soo, aber ich habe warscheinlich noch kein richtigen Vergleich.
Und wie ist das Korbel, Maze und Spirit im Vergleich zu meinem Holz in Sachen Geschwindigkeit? Weiß das jemand?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.