|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz gesucht
Hi,ich suche ein neues holz das sich ähnlich spielt wie ein Persson Powerallround V2.
Sollte wenn möglich von BTY sein Danke |
|
|||
|
|||
AW: Holz gesucht
Dann bist du ja genau richtig bei den Noppen innen!
|
|
||||
|
||||
Mit dem Butterfly Primorac wirst du gut bedient sein.
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid hab mich am anfang nicht sehr ausgekannt.
Danke für deine Empfelung |
|
|||
|
|||
Die neuen Primorac sind Sch.... !
|
|
|||
|
|||
Wist ihr etwas über das Maze off ?
Zum Beispiel wie es sich mit den Tenergys spielt |
|
|||
|
|||
Passt aufgrund der Härte gut zum Tenergy.
Wird dir aber zu schnell sein im Vergleich zum PPA. Es spielt sich auch komplett anders durchs Carbon. |
|
|||
|
|||
Neues Holz gesucht
Hallo,
Kann mir jemand ein Holz empfehlen das im off oder off- Bereich lieg. Wenn möglich solte es ein BTY Holz sein. |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz gesucht
Puh. Nicht nur eins.
Boll ZLC, ZLF, ALC, Spirit, Schlager Precision, Korbl, KorblSK7, Korbl Magichand, Jonyer, Spark, Keyshot Light, Viscaria Light, Viscaria, Mizutani, Zhang Yining, Korbl Speed, Senkoh85, Schlager Light, KongLinghui Special, Hinoki Shake Speedy, Ai Fukuhara, , Cofferlait, Bazelart, Dillfer, Ai Fukuhara Soft Feeling, Millerga, Umemura, Balsa Carbo X5, Forte, Korbl, Primorac, Kong Linghui, Kiso Hinoki 5, Kiso Hinoki 7, Maze, Boll OFF-, Maze Passion und W7 Sind alles super Hölzer, :-) Jetzt musst du dich nur noch entscheiden. Wenn du Hilfe brauchst wären folgende Daten gut: Spielklasse, bisheriges Material(Holz), Spielstil, lieber hart oder weich, lieber vibrierend oder vibrationsarm, steif oder nicht. Geändert von OtterfingerBua (16.10.2009 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz gesucht
Alle schon gespielt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.