|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Raystorm = Noppen Innen?
Hallo,
ich spiele seit einem halben Jahr KN auf der RH und entdecke so langsam und immer mehr den Noppentopspin. Jetzt habe ich hier schon ungefähr 100 mal gelesen, dass der Raystorm dafür prädestiniert ist und sehr viel / am meisten Spin bietet. Aber steigt dadurch nicht auch die Schnittanfälligkeit? Die war der Hauptgrund für mich, überhaupt zu wechseln. In der Beschreibung des Nachfolgers Flarestorm heisst es: "Zusätzlich wurde die Kurznoppe mit einer ungewöhnlichen Spinfähigkeit versehen, so dass sich der Belag fast wie ein normaler Angriffsbelag spielt." Aber wenn das so wirklich stimmt, könnte ich auch NI spielen, oder? |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Raystorm = Noppen Innen?
nein
ist ne recht spinnige kn die nicht schnittempfindlich ist aber wenig störeffekt bietet, was zum kontern und leicht vorziehen
|
|||
|
|||
Spinnige Noppen sind in aller Regel etwas griffiger und ermöglichen dadurch eine Art Topspin. Das bedeutet natürlich auch dass der Belag entsprechend Schnittempfindlicher ist!
|
|
|||
|
|||
Mehr Spin bedeutet mehr Schnittanfälligkeit, das ist klar. Die Frage ist nur, wie extrem sich das auswirkt. Wenn er sich - laut Joola Beschreibung - fast wie ein NI Belag spielt, ist mir das zu schnittanfällig. Aber auf Beschreibungen der Hersteller kann man ja in Regelfall nicht viel geben.
Und da sich Feinheiten sowieso mit Worten schlecht beschreiben lassen, heisst es wohl mal wieder in die Tasche greifen und testen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Unwahrscheinlich, dass Joola anfängt, Butterfly-Beläge zu beschreiben
Natürlich Butterfly... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.