|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Guter Verbandsliga Spieler sucht Verein
Ich suche vielleicht schon zur Rückrunde einen neuen Verein!
Er sollte im Erft Kreis oder Kölner Bereich anzufinden sein Spielklasse erstmal egal man wird sich sicherlich schon einig werden! Zudem übernehme ich gerne auch Jugend/Herren Trainingseinheiten. Bei Fragen einfach eine PN an mich werde versuchen schnellstmöglich Antwort zu geben. |
|
|||
|
|||
AW: Guter Verbandsliga Spieler sucht Verein
Up
|
|
|||
|
|||
Und nochmal hoch
|
|
|||
|
|||
Hallo Caba,
PN hat nicht funktioniert. Bitte melde du dich. Unsere Spielklassen in Köln-Erft nächstes Jahr: Landesliga, Bezirksklasse, 2. KK, 3.KK, auch Training für uns von Interesse. Arne |
|
|||
|
|||
Hi,
wir suchen noch für Verbansliga und Oberliga. Mehr Infos gibts bei ttcvochem.de über uns :-) Ansonsten kannst du auch gerne mal beim Training Dienstags und Freitags vorbeischauen... Würden uns freuen Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo Caba,
auch meine PN hat wohl nicht funktioniert. Wir Sürther suchen auch, höchste Liga ist allerdings Bezirksliga. Wenn das auch in Frage kommt melde dich doch bei mir oder komm einfach beim Training vorbei. VG Achim
|
|||
|
|||
Hi Caba,
wir suchen noch einen Spieler für Landesliga oben oder mitte. Wenn du Interesse hast, kannst dich ja gern bei mir melden. Haben 3 mal in der Woche training. Gruß, Shaki
|
|||
|
|||
Hi Caba,
Rot Gold Porz sucht noch Spieler für LL. Mehr Infos unter rg-porz.de oder bei Mail an sitran@rg-porz.de . Gruß Marcel Sitran Sportwart |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.