|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verklebt-wem geht es ähnlich?
Hallo Leute.
Heute ist mir wieder mal passiert. Ich hab meinen Schläger ein 2.Mal geklebt um mehr Speed zu bekommen und dann ging gar nix mehr:die bälle fallen einmal runter wie faule Eier,dann gehn sie wieder 2m hintenraus.Wem ist das auch schon passiert? Im 2.Spiel hatte ich ne gute Klebung und schon hab ich das spiel gewonnen...
|
||||
|
||||
Hiya!
passiert ist das wahrscheinlich schon so ziemlich jedem mal. aber eigentlich kann das nur passieren, wenn man den belag ohne ihn ausreichend trocken zu lassen, draufklebt. meistens bei niedrigen temperaturen, da es dann manchmal ewig dauern kann. |
|
|||
|
|||
neulich ist es mir auch mal aufgefallen, da wollte ich vorm Training noch "schnell" kleben - das ging natürlich gründlich in die Hose, die VH kam mir vor wie ausgewechselt, null Kontrolle aber maximum Speed. Nun bin ich nicht der begnadete Spieler und so hatte ich meine liebe Not den eigenen Schläger zu beherrschen. Zum Glück wars nur Training.
Jetzt lasse ich mir mehr Zeit beim Kleben. Coyote
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.