Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 07:23
zabel zabel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tango ultra Tensor

Hi,

kann jemand was über den Belag berichten?
Alt 21.10.2009, 10:28
zabel zabel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tango ultra Tensor

Scheinbar kann niemand was dazu sagen!

Ich hab ihn am Montag in 1,8mm auf einem Spirit (RH) gespielt. So ziemlich das schnellste, was ich je an KN drauf hatte. Der Schwamm scheint der gleiche wie beim Energy x-tra zu sein und klackert auch so. Spielt sich fast wie NI und hat tierisch viel Katapult. Beim passiven Block fällt der Ball kurz hinterm Netz runter, aber sobald man irgendwas aktiv damit macht, wird der Belag unglaublich schnell. Außer TS konnte ich alles damit machen, besonders schießen ging recht gefällig für die kurze Trainingszeit. Die Bälle fallen ganz gut nach unten, aber auch nicht mehr als bei anderen KN.
Für meinen Geschmack etwas zu schnell, weniger Schwamm ist aber nicht lieferbar und deswegen kommt er zu den anderen in den Schrank.
Ich werd mal noch die Pistole vom Doc testen.

Grüße
Alt 21.10.2009, 11:03
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tango ultra Tensor

Zitat:
Zitat von zabel Beitrag anzeigen
Scheinbar kann niemand was dazu sagen!
Doch, die Suchfunktion! Sogar gleich 165 Themen, die entsprechende Infos enthalten.

Zitat:
Zitat von zabel Beitrag anzeigen
Ich hab ihn am Montag in 1,8mm auf einem Spirit (RH) gespielt. So ziemlich das schnellste, was ich je an KN drauf hatte. Der Schwamm scheint der gleiche wie beim Energy x-tra zu sein und klackert auch so. Spielt sich fast wie NI und hat tierisch viel Katapult. Beim passiven Block fällt der Ball kurz hinterm Netz runter, aber sobald man irgendwas aktiv damit macht, wird der Belag unglaublich schnell. Außer TS konnte ich alles damit machen, besonders schießen ging recht gefällig für die kurze Trainingszeit. Die Bälle fallen ganz gut nach unten, aber auch nicht mehr als bei anderen KN.
Für meinen Geschmack etwas zu schnell, weniger Schwamm ist aber nicht lieferbar und deswegen kommt er zu den anderen in den Schrank.
Ich werd mal noch die Pistole vom Doc testen.

Grüße
Der Schwamm des Tango Ultra stammt nicht vom Energy X-Tra, sondern vom Tango. Diese Beläge Tango/Tango Ultra kamen zeitgleich auf den Markt, der Energy X-Tra ist einer der vielen Nachfolger des Tango, welcher zur ersten Tensor-Generation gehörte.

Eine Art Nachfolger zum Tango Ultra lässt sich nun mit dem Express Ultra finden. Dieser basiert auf der neuesten Tensor-Generation und ist im Gegensatz zum Tango Ultra nun auch in 1,5mm erhältlich.
Auch zum Express Ultra solltest du etwas mit der Suchfunktion in Erfahrung bringen können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »