|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tango ultra Tensor
Hi,
kann jemand was über den Belag berichten? |
|
|||
|
|||
AW: Tango ultra Tensor
Scheinbar kann niemand was dazu sagen!
Ich hab ihn am Montag in 1,8mm auf einem Spirit (RH) gespielt. So ziemlich das schnellste, was ich je an KN drauf hatte. Der Schwamm scheint der gleiche wie beim Energy x-tra zu sein und klackert auch so. Spielt sich fast wie NI und hat tierisch viel Katapult. Beim passiven Block fällt der Ball kurz hinterm Netz runter, aber sobald man irgendwas aktiv damit macht, wird der Belag unglaublich schnell. Außer TS konnte ich alles damit machen, besonders schießen ging recht gefällig für die kurze Trainingszeit. Die Bälle fallen ganz gut nach unten, aber auch nicht mehr als bei anderen KN. Für meinen Geschmack etwas zu schnell, weniger Schwamm ist aber nicht lieferbar und deswegen kommt er zu den anderen in den Schrank. Ich werd mal noch die Pistole vom Doc testen. Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Tango ultra Tensor
Doch, die Suchfunktion! Sogar gleich 165 Themen, die entsprechende Infos enthalten.
Zitat:
Eine Art Nachfolger zum Tango Ultra lässt sich nun mit dem Express Ultra finden. Dieser basiert auf der neuesten Tensor-Generation und ist im Gegensatz zum Tango Ultra nun auch in 1,5mm erhältlich. Auch zum Express Ultra solltest du etwas mit der Suchfunktion in Erfahrung bringen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.