|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe verschiedene Hölzer
Hallo Forumsmitglieder,
über die Jahre hat sich einiges angesammelt. Ich biete daher folgende Hölzer zum Kauf an: Stiga Tube Light P. Karlsson, gerade, 85g, wenig gespielt, 30,-€ Stiga Metalwood P. Karlsson, gerade, 88g, nur einmal gespielt, 30,-€ Butterfly Andrzej Grubba All+, gerade, 80g, wenig gespielt, 20,-€ Nimatsu Quadriga All+, gerade, 64g, wenig gespielt, 35,-€ Nimatsu Quadriga Off-, gerade, 86g, wenig gespielt, 35,-€ Nimatsu Calculus 20', gerade, 80g, ca. ein halbes Jahr gespielt, 15,-€ Joola Jochen Leiß Red Spot*, konisch, 96g, nur einmal gespielt, 30,-€ Avalox P500, gerade, 84g, wenig gespielt, 30,-€ 1000+1 Holz Transmission**, gerade, 86g, wenig gespielt, 30,-€ 1000+1 Holz Carbon, anatomisch, 98g, nur einmal gespielt, 25,-€ Win-Tec AR5001, anatomisch, 74g, wenig gespielt, 10,-€ Dynamitt Symmetric, gerade, 74g, wenig gespeilt, 15,-€ * Mit so einem Holz hat meines Wissens nach Jörg Rosskopf seine ersten deutschen Meisterschaften gewonnen. **Vorserienmodell von Nimatsu mit besonderem Dämpfungssystem. Ein Teil dieses Systems, das im Griff eingelassene Carbon-Rohr, wird auch mittlerweile von einer Reihe anderer Hersteller verwendet. Mit einer Ausnahme sind alle o.a. Hölzer im Bereich All+ bis Off- einzuordnen. Das Carbon-Holz von 1000+1 Holz ist allerdings Off bis Off+. Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. MfG. Roland Feldhaus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe verschiedene Hölzer
Hallo Forumsmitglieder,
über die Jahre hat sich einiges angesammelt. Ich biete daher folgende Hölzer zum Kauf an: Stiga Tube Light P. Karlsson, gerade, 85g, wenig gespielt, 25,-€ Stiga Metalwood P. Karlsson, gerade, 88g, nur einmal gespielt, 25,-€ Butterfly Andrzej Grubba All+, gerade, 80g, wenig gespielt, 15,-€ Nimatsu Quadriga All+, gerade, 64g, wenig gespielt, 25,-€ Nimatsu Quadriga Off-, gerade, 86g, wenig gespielt, 25,-€ Nimatsu Calculus 20', gerade, 80g, ca. ein halbes Jahr gespielt, 10,-€ Joola Jochen Leiß Red Spot*, konisch, 96g, nur einmal gespielt, 30,-€ Avalox P500, gerade, 84g, wenig gespielt, 25,-€ 1000+1 Holz Transmission**, gerade, 86g, wenig gespielt, 25,-€ 1000+1 Holz Carbon, anatomisch, 98g, nur einmal gespielt, 20,-€ Win-Tec AR5001, anatomisch, 74g, wenig gespielt, 10,-€ Dynamitt Symmetric, gerade, 74g, wenig gespeilt, 15,-€ * Mit so einem Holz hat meines Wissens nach Jörg Rosskopf seine ersten deutschen Meisterschaften gewonnen. **Vorserienmodell von Nimatsu mit besonderem Dämpfungssystem. Ein Teil dieses Systems, das im Griff eingelassene Carbon-Rohr, wird auch mittlerweile von einer Reihe anderer Hersteller verwendet. Mit einer Ausnahme sind alle o.a. Hölzer im Bereich All+ bis Off- einzuordnen. Das Carbon-Holz von 1000+1 Holz ist allerdings Off bis Off+. Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. MfG. Roland Feldhaus[/QUOTE] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.