|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neuer all+ bis off- belag gesucht
hallo community
ich suche einen neue beläge für meinen Donic PersonPowerAllround -Schläger. Bisher habe ich mit Speedy -Spin in 2.0 Von Tibhar(beidseitig ) gespielt. Ich selbst spiele als 15-Jähriger derzeit in der 2.Kreisliga Jungen, Bis zur letzten Saison noch Bezirksliga(Mannschaft wurde aufgelöst). Zu meinem Spiel: -Aufschläge meist Vh auf der Rückhandseite, mit viel Seitenschnitt, varierend mit unter/oberschnitt, auch reine Unterschnittaufschläge. -Auf der Vh oft weiche Topspins mit anschließendem schuss, auber auch längeres Schupf/Blockspiel. -auf der RH meist schupf oder konter, aber auch leichter rh-Topspin ohne viel schnitt Zudem möchte ich noch sagen: -oft schaut mein spiel auch einfach so aus: Ich mach aufschlag, wenn er zurückkommt (~50% aller Fälle^^) schuss oder Topspin -ich blocke Topspins am liebstens mit der RH (was mir auch schon mal zum Verhängnis geworden ist: Ich hab mal ne zeitlang alles egal ob auf VH oder RH mit RH geblockt ^^) -belag wenn möglich eher ohne fke, ich hör mir aber auch gern vorschläge in diese Richtung an ![]() Fällt jemanden was dazu ein? Vielen dank schon mal für die Mühe, Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer all+ bis off- belag gesucht
Nimm doch einen neuen Speedy Spin 2.0. Oder willst Du wechseln und wenn ja, warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
o.O ewig rumerzählt und das wichtigste vergessen^^
Ich spiele schon seit 3 Jahren und wünsche mir was, das ein bisschen schneller und "schnittiger" ist. |
|
|
|||
|
|||
|
@wummerer,
wie wäre es denn mit dem Speedy Spin in max? Wenn es einfach schneller und "schnittiger" werden soll ist das die einfachste Lösung, wenn Dir dieser Belag sonst gut gefällt. Oder möchtest einfach mal auch was anderes ausprobieren? ![]() Viele Grüße, SpinMahoni
|
||||
|
||||
|
Eine andere Idee wäre noch der Klassiker Mark V in 2,0mm. Kommt mir etwas griffiger aufgrund des hochwertigen OG vor und ist auch geringfügig schneller.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.