|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skitt Coppa
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem Coppa Belag von Skitt. Habe bei google und bei dem forum online shop nichts gefunden. Weiß jemand, wo dieser Belag noch erhältlich ist, bzw. welcher den gleichen Spieleigenschaften entspricht. Habe gehört, dass der Coppa von Donic anderst zu spielen ist, wie der alte von Skitt. Grüsse eMKey *folgende Ergänzung* zum kurzen Sachverhalt. Ich spiele seit ca. 6 Jahren den gleichen Schläger (Holz Skitt Skyline 5.8, VH Skitt Coppa ca. 2.0/ RH Skitt Coppa ca. 2.0). Da es jetzt wirklich zeit wird für neue Beläge würd ich mir gerne zwei neue kaufen. Da die Auswahl der vorhanden Beläge so rießig ist, und mein Wissen hierzu nicht besonders ist, hätte ich vor wieder zwei Skitt Coppa Beläge zu verwenden. Würde mich über eure Meinung und auch neue Kombinationen freuen. Mein Spiel kann man als allround bezeichnen. Mit der RH schneide ich gerne, und mit der VR anziehen bzw. schießen ![]() Geändert von eMKey (20.10.2009 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Skitt Coppa
Die Marke Skitt gibt es - so glaube ich - nicht mehr. Aber aus dem Banda Coppa und später dem Skitt Coppa, ist jetzt der Donic Coppa geworden, der auch noch erhältlich ist. Ob die Spieleigenschaften identisch sind weiß ich allerdings nicht!
Gruß Don Keyshot Geändert von don-keyshot (20.10.2009 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Belag gibt es nicht mehr und er ist auch nicht mehr zugelassen.
Die Firma Skitt wurde von Donic aufgekauft und somit gibt es nur noch den Donic Coppa. Das ganze ist schon bestimmt 10 Jahre oder mehr her. Sprich der Belag von damals wird vermutlich ganz andere Eigenschaften haben als der Donic Coppa von heute...Aber vieleicht versuchste es einfach mal mit dem Nachfolger
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, daß der "Coppa JO" dem originalen Coppa von damals recht ähnlich sein soll. Vielleicht nimmst Du den, er ist noch erhältlich. Der jetzige Coppa soll eher mit dem Donic Vario gleich (geworden) sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wer wierum gekauft wurde ist eigentlich egal. Fakt ist dass der Name Skitt nicht mehr existiert und alle Produkte, die man damals übernommen hat heißen jetzt Donic XY....
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem welcher Coppa JO es gibt Silver Gold und Platin (soft). Alles rellativ neue Tensorbeläge
|
|||
|
|||
Einfach nur JO, ist auch kein Tensor wie die anderen 3.
![]() |
|
|||
|
|||
Der Skitt Coppa war ein völlig anderer Belag als die heutigen Coppa JO (TENSOR!) Beläge. Es stimmt auch, dass der Skitt Coppa ein ganz anderer Belag war als der heutige Donic Coppa. Er war weicher und gefühlvoller, und auch griffiger.
Als Alternative zum ehemaligen Skitt Coppa kann ich dir den Nittaku Hi Super Drive empfehlen. Den spielt bei mir einer im Verein, der auch lange nach einem Ersatz für seinen alten Skitt Coppa gesucht hat. |
|
|||
|
|||
Ich find den Stiga Magna ganz ähnlich, allerdings verdammt lange her, dass ich den Banda Coppa gespielt hab.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.