|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis Videos im Internet-macht das Sinn?
Guten Abend allerseits,
seit gut 5 Jahren erscheint im Bremer Kabelfernsehen monatlich eine Tischtennissendung. Das kommt auch gut an. Seit über einem Jahr sind einige Videos (ca. 70 zur Zeit) auch im Internet zu sehen. Meine Frage: Macht solch ein Angebot von bewegten Bildern im Netz des schnellen Tischtennissportes Sinn?
|
||||
|
||||
Dorheim hat auch einige gute Videos auf der hp, für kurze Szenen und Interviews geht das ja. Ganze Sätze und längere Passagen in hoher Qualität und großem Format geht wohl nur auf dem Umweg über den download einer mpeg - 2 - Datei. Aber ich glaube, Cheftrainer hat da noch was besseres als livestream.
|
||||
|
||||
Klar doch. Solange sich Leute die Videos runterladen, macht das immer Sinn. Was für ´ne Frage. Und nicht nur einzelne Ballwechsel, sondern ganze Spiele, in Zeiten von DSL auch kein Problem mehr. Ich hab das komplette Endspiel der letzten olympischen Spiele zwischen Waldner und Kong als RealMedia-File und find das sehr cool. Und ich könnte mir sonstwohin beissen, dass ich das Spiel von Ma Lin gegen einen koreanischen Abwehrspieler seit dem letzten Headcrash meiner HD nicht mehr habe ("Brenn ich morgen, eilt ja nicht..."), und es jetzt im Internet nicht mehr wiederfinde.
Aber ich bin immer auf der Suche nach TT-Videos. Und wo wir gerade dabei sind: Die Videos von dir von den Werder-Spielen bei WWW.NWN.Net sind deutlich zu klein. SO macht das wirklich keinen Sinn - Zwei Spieler - Tisch - Ball - auf 3x3cm... Bis denne, WW
|
|||
|
|||
Wieso sollte es keinen Sinn machen? :confused:
Versteh dein Problem nicht... |
|
||||
|
||||
Hiya!
@klugscheißer hallo peter (also ich denk mir zumindest das du es bist ) gib mal bitte die url von der dorheim Hp. ------------------------------------------------------- Allerdings verstehe ich auch nicht warum es keinen sinn machen sollte..... |
|
||||
|
||||
TT im Netz
Ja klar, immer doch, am besten noch mehr!
|
||||
|
||||
hi geht mal auf die homepage von müller-munscheid.
link auf www.tischtennis.de dort gibt es unter der rubrik bundesliga ein paar fette ballwechsel!!!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@White_Knight
Den Link zu den TT-Videos findest Du in meiner Signatur. Die besten Ausschnitte findet man unter: - Hessenliga Jugend Endspiel gegen Staffel - Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 2002 Finale gegen Berlin Ansonsten ist auch noch ein genialer Ballwechsel von Waldner gegen Boll dort zu finden. |
|
||||
|
||||
@ Cheftrainer
Danke für die URL! Einige ballwechsel sind wirklich sehr gut! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.