|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mit was spieltel süs bei der EM 09
hi ich wollt mal wissen was süss bei der EM spielte.
das konnte man ja leider nicht sehzen wegen dem kantenband das den schwamm verdeckte. warum macht er das eigentlich?? danke für eure antworten |
|
|||
|
|||
AW: mit was spieltel süs bei der EM 09
er spielt tenergy 05 und ein andro off+-holz
|
|
|||
|
|||
Hoi.
glaube, das wurde bei dem "Profi-Material"-Thread diskutiert. wenn ich mich recht entsinne, macht er das, damit man den Tenergy-Schwamm nicht sehen kann. Weißt ja, bei Andro unter Vertrag und dann BTY spielen.... da kommen Fragen auf Kann mich irren. Wie alle anderen auch Aber da gab es ein paar schöne bilder zu Such das o.g. Thema mal durch, ich weiß, is ne menge, aber die Suchfunktion machts möglich. MfG |
|
||||
|
||||
darf er agr nicht weil er von andro gesponsort wierd
|
|
|||
|
|||
Auf den andro-Autogrammkarten bzw. Fankarten heißt es: "Christians Tipp: HEXER".
|
|
|||
|
|||
macht er aber, weil er damit anscheinend besser zurecht kommt
|
|||
|
|||
Nach § 328 II 3. StGB wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.
Ob mich das jetzt daran hindern wird, lass ich mal dahingestellt. |
|
||||
|
||||
Dito! Hexer97, bitte beim nächsten mal die Forensuche benutzen oder in einem Thema auf "Thema durchsuchen" klicken und einen Begriff eingeben.
|
|||
|
|||
nein, er spielt keinen hexer sondern auf beiden seiten tenergy. gabs schon zig fotos mit dem butterfly logo auf seinem schläger. is schon seit anfang des jahres so
|
|
|||
|
|||
Bist du dir sicher mit dem holz? screen dazu wäre cool
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.