|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(HTTV) Aufstellung eines SPV-Spieler in d. RR
Hallo Leute. Ich hätte da mal eine Frage...
Vorweg: Es geht um den HTTV (In der WSO habe ich leider nichts gefunden) Wenn ein Spieler zur Vorrunde einen Sperrvermerk (SPV) erhalten hat, steht er auf Position 1, sofern er der einzige in der Mannschaft mit SPV ist. Wie kann dieser Spieler in der Rückrunde aufgestellt werden? Muss er dann unabhängig von seiner Bilanzzahl wieder auf 1 stehen oder können andere Spieler durch bessere Leistungszahlen vor ihn rücken? Dass das SPV für die gesamte Saison gilt ist mir klar, aber kann er in der RR in der Mannschaft wg. der Bilanzzahl nach hinten rutschen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß, hek |
|
|||
|
|||
AW: (HTTV) Aufstellung eines SPV-Spieler in d. RR
Rückrunde wird nach Leistungzahl der Vorrunde gestellt unabhängig vom SPV
habe mir Euren Fall angesehen (falls Du die Mannschaft aus dem Ort meinst der auch in Deinen Daten erscheint) - klare Fehleinschätzung des KL bzw. mangelnde Abstimmung der KL - wie kann man einen Spieler der in 08/09 Kreisliga gespielt hat vor jemanden stellen der ebenfalls in 08/09 in der BOL (3 Klassen höher !!!) im mittleren PK kaum Spiele verloren hat (Bilanz 11:4) ??? wenn ich mir dann noch Euer aktuelles hinteres Paarkreuz der 1.Mannschaft ansehe fehlt mir der Glaube an der Realisierung des Gebotes die Mannschaften nach Stärke zu stellen. Dann wäre zumindest der SPV für den letztjährigen BOL Spieler oder für beide fällig gewesen
Cogito sum res cogitans Geändert von tt-trommler (26.10.2009 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: (HTTV) Aufstellung eines SPV-Spieler in d. RR
Ja manchmal versteh ich das auch nicht so ganz. So richtig klare Regeln scheint es ja irgendwie nicht zu geben..
Aber danke für deine Hilfe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.