|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China alternative zu JO Silver?
Hallo zusammen,
spiele seit ner Weile Vorhand wie Rückhand den Silver in 1.8. Bin im Angriff sehr zufrieden. Die Topspins kommen auf beiden Seiten sehr gut. Mein passives Spiek ist aber deutlich verbesserungswürdig. Blocken kann ich nur passiv mit Schläger hinhalten und mein Schupf ist auch mies. Hatte mal nen Palio cj8000 getestet und der war zu langsam und mein Block ist immer völlig verhungert, wenn ich genauso hingehalten habe, wie mit dem Silver. Gibt es mittlerweile was ordentliches aus China, das meinem Spiel entgegen kommt? Also ordentlich Spin, nicht zu langsam und genug katapult... gruß mitsurugi |
|
||||
|
||||
AW: China alternative zu JO Silver?
solche passivblocks sind auch mit richtigen chinesen heute noch nicht spielbar. Wenn du nich aktiv blocken willst, solltest du dort bleiben wo du bist. geht besser...
|
|
|||
|
|||
Von wollen kann keine Rede sein. Ich bin einfach zu schlecht, um aktiv zu Blocken. Aber wenn das so ist, dann weiß ich bescheid, vielen Dank
|
|
||||
|
||||
wenn dann kommen für dich eben nor "pseudo"chinesen in frage, die weiche schwämme haben. Aber ich finde die sind dann meistens recht schnell zu langsam. müsste man tunen, erst recht wenn man was wie einen esn tensor der 3. generation erwartet.
|
|
||||
|
||||
Na ja, der Palio Macro Era ist ja ein echter ESN. Aber da gibt es dann halt auch preislich keinen Grund mehr nicht gleich den Tensor des eigenen persönlichen Vertrauens zu verwenden.
|
|
||||
|
||||
Sowas katapultiges wie einen JO Silver wirst du bei chinesischen Belägen nicht finden, aber "Pseudo Japaner" aus China wie der Gambler Outlaw, Karate Soft oder Lion Roar könnten etwas in diese Richtung gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.