|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bereich Münster: Training geben?!
Hallo Leute,
ich würde gerne im Bereich Münster einzelnen Spielern oder in einem Verein training geben. Ich selber spiele 2.Liga und bringe daher viel Erfahrung mit um richitges Training zu geben. Bei interesse schreibt bitte eine Private Nachricht an mich dann kann man über datails reden. MfG happyboy12 |
|
||||
|
||||
AW: Training geben?!
Hi,
wo spielste denn?? Hast du auch ne Lizenz? Gruß
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele bei Hamm 2.Liga. Nein ich habe keine Lizenz, aber ich denke das ich auch so gutes Training geben kann und die Erfahrungen weitergeben kann, die ich in den Jahren in der Reginalliga gesammelt habe. Bei interesse einfach melden. MfG happyboy12 |
|
|||
|
|||
happyboy12 = steffen p.?
|
|
|||
|
|||
muss ja so sein...gibt keinen anderen "2.Liga Spieler" (hat ja nur ein Spiel dort gemacht, nachdem er dann von Martin Vatheuer "entlassen" wurde) aus Münster, der bei GW Hamm spielt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
diese Aussage lasse ich so nicht einfach stehen, denn es entspricht nicht der Realität das ich von Herrn Vatheuer "entlassen" worden bin. Vielmehr war es meine eigene Entscheidung nicht mehr für den Verein zu spielen. In Absprache mit Herrn Vatheuer wurde dann beschlossen das ich nicht mehr zu spielen brauche. Schönen Tag noch SPonge |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.