|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schweizer-Turnier in Obertshausen
bundesoffen nur Nachwuchs (C-Schüler/innen bis Junior/innen), tolles Turniersystem, niemand scheidet aus:
http://www.tg-obertshausen.de/turnie...eibung_neu.htm
|
||||
|
||||
Re: Schweizer-Turnier in Obertshausen
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Schweizer-Turnier in Obertshausen
Zitat:
Super Turnierleitung (eingespieltes Team), super Spielsystem und ein attraktives Spielerfeld. Ich war bisher jedes Jahr dabei und kann wirklich alle, die nicht im Urlaub sind, drängen mitzumachen. :boing: |
|
|||
|
|||
wo?
wo ist obertshausen????
und wie weit ist es von Eisenach/ Thr. so ungefähr. Bin 14 und würde gerne Jugend mitspielen, könnte bestimmt noch zwei andere aus unserem Verein animieren! |
|
||||
|
||||
ca. 2 Stunden 15 min mit dem Auto und ca. 2 Stunden 30 min mit der Bahn.
Obertshausen liegt in der Nähe von Frankfurt am Main. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Re: wo?
Zitat:
/PR
|
|||
|
|||
wenn dann würden wir entweder samstag oder sonntag kommen.
allerdings passen die bahnverbindungen nicht! wären mit denen, die ein bisschen über 3 h fahren erst später da, und rechtzeitig wären nur welche da, die über 10 (!) h fahren! |
|
|||
|
|||
welches ist der nächstgelegene bahnhof?
ich komm mit der bahn nur nach offenburg! und müsste dann noch bus fahren! |
|
||||
|
||||
Hi!
kann das tunier auch nur allen empfehlen!! zum ffm HBF kommt man doch immer irgentwie oder? von dort ist es dann auch nicht mehr alzu weit. |
|
||||
|
||||
bahnhof hanau geht auch, wenn es sich um einzelne Spieler handelt, könnten wir zur Not auch ein paar Leute entweder in Offenbach, Mühlheim oder Hanau abholen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.