|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Holz gesucht
Hi, suche ein neues Offensiv Holz, sollte ein tick schneller und härter als das Acoustic sein, das ich momentan mit dem T05 2.1 auf der Vh und dem dem G3 1.9 auf der Rh spiele.
Beläge sollen wahrscheinlich auf der Vh der Bryce Speed FX 2.1 und auf der RH der Bryce Speed FX 1.9 oder X-Tend HS 1.8 werden. Gesucht wird ein Holz für varioffensives Spiel, leicht mehr vorhandorientiert. Gruß Ovtcharov-Fan
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (30.10.2009 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz gesucht
soll das denn mit carbon sein?
|
|
||||
|
||||
Ovtcharov Senso V 1 !
|
|
||||
|
||||
@ Ovtcharov-Fan : Hast du schonmal ein Korbel getestet ? Könnte durchaus hinkommen für deine Anforderungen.
|
|
|||
|
|||
Ist das Korbel denn wirklich schneller als ein Acoustic? Hm....
|
||||
|
||||
Ich meine, schon. Dazusagen muss ich aber auch, dass mein Korbel mit 92gr deutlich schwerer war als das Acoustic, was bei ca. 88gr lag, wenn ich mich recht erinnere. In diesem Fall war das Korbel jedenfalls deutlich schneller und auch merklich härter. Daher denke ich, dass auch bei gleichem Gewicht das Korbel minimal schneller ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre ja auch das Viscaria Light was für dich. Nicht knüppelharter Anschlag, aber schon ganz ordentlich, weil Carbon-Arylate. Das in leicht wäre bestimmt ne gute Option und passt auch zu deinem Spiel, wie ich finde.
Nur leider recht teuer.
|
|||
|
|||
meine Empfehlung wäre dünne 7 schichtige Hölzer wie Persson Powerplay, Joola Sting, P700. Sind ein tick härter, steifer und schneller. Verlierst aber nicht das typische Holz Gefühl, wie Hölzer mit Kunstfasern.
|
|
|||
|
|||
Beim P700 finde ich nicht, dass es steif und hart ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.