|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhandbelag Beratung
Hallo,
ich suche einen Rückhandbelag. Holz OFF mit Carboneinlage VH: andro Plasma 430 2,0mm RH: RH Kokutaku Tuple mit ESN Schwamm 1,8mm Im Moment habe ich einen China Belag auf der RH Kokutaku Tuple mit ESN Schwamm - komme damit aber nur zum Teil zurecht und bin jetzt auch auf der Rückhand von China Belägen abgekommen. (getestet obigen Kokutaku,Palio CJ8000 36-38° Tension,Palio CJ8000 Balance 42°,Palio CJ8000 Balance Tension 44°,Friendship729 Cream Red Magic Sponge) Der Kokutaku Tuple mit ESN Schwamm funktioniert super am Tisch (Block/Konter/Spin) aber es geht nichts sobald ich auch nur etwas vom Tisch entfernt bin. Vom Andro Plasma ausgehend,wenn ich damit RH spiele,möchte ich mehr Kontrolle - etwas weniger Geschwindigkeit - vielleicht etwas mehr Spin (hat mir am klebrigen Chinabelag gefallen) und vorallem müß der Belag auf der RH etwas besser für Blockspiel geeignet sein.Der Belag muß leicht sein. Danke Matthias |
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag Beratung
Da dir der Plasma auf der RH gefallen hat, es allerdings an Kontrolle fehlt und an Spin, könnte dir der Sriver G3 zusagen. Damit hat man auch mehr als genug Dampf aus der Halbdistanz
|
|
|||
|
|||
Beim Sriver G3 sind die Kontrollwerte aber niedriger angegeben?
|
|
|||
|
|||
Katalogwerte sind
Wenn du brauchbare Vergleiche zwischen irgendwelchen Belägen suchst, bist du hier immer besser aufgehoben, als mit irgendeinem Katalog |
|
||||
|
||||
Ich würde dir zum Bryce Speed raten. Mittelhoher Ballabsprung, ordentliche Dynamik, gute Griffigkeit und im Vergleich zu den ESN-Tensoren eine gute Kontolle. Der Ballabsprung ist auch im Vergleich zum G3 einen Ticken flacher, was meines Erachtens gut für das Blockspiel ist.
|
|
||||
|
||||
Ich würde ebenfalls zum Bryce oder Bryce Speed raten. Die haben auch aus der Hlbdistanz noch genug Bums und was Obachecka gesagt hat, kann ich nur unterstreichen!
|
|
|||
|
|||
Ihr macht mich sehr unsicher - ich wollte wirklich mehr Kontrolle und besseres Blockspiel.
lt. Werbetexten würde ich zu sowas wie: andro Roxon 330 oder Revolution Quad 450 tendieren Aber ich habe bis jetzt nur verschiedene China Beläge gespielt und keine Erfahrungen. Geändert von tt75 (31.10.2009 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann würde ich dir den bryce, wenn nicht sogar den Bryce Fx emphehelen. Sie sind beide sehr kontrolliert der fx noch etwas mehr und zu blocken sind sie ebenfalls sehr gut geeignet.
|
|
|||
|
|||
Ok Danke - ich werde versuchen mir Testmaterial zu besorgen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüber hinaus sind in "gewissen Katalogen" die Werte bei Andro Produkten viel zu hoch angegeben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.