|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Tibhar Baracuda
Hi!
Suche den Tibhar Baracuda. Wenn möglich in 2,0 und rot ! Antwort bitte per PN! Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Suche Tibhar Baracuda
meinst du den Donic Baracuda??
|
||||
|
||||
Na viel Spaß bei der Suche Wenn du einen findest möchte ich den gerne mal sehen
|
||||
|
||||
also jetzt bin ich aber EMPÖRT
als ob Tibhar so einen tollen Belag herstellen könnte naja hab nen roten in 2,0 der aber leider nicht zum verkauf steht |
|
|||
|
|||
ja so is das, wenn man nach nem genius und baracuda sucht und den ganzen rotz hier nebenbei schreibt
komisch ist auch, dass ich schonmal einen thread eröffnet hab mit DONIC baracuda, dieser aber nicht freigeschaltet wurde (keine ahnung warum?!) ... dieser jedoch wurde freigeschaltet |
|
|||
|
|||
ja peinlich peinlich ...
aber das kommt davon, wenn man anch nem genius und baracuda sucht und das hier ganz in gedanken nebenbei schreibt ... meine natürlich den DONIC Baracuda |
|
|||
|
|||
UND noch viel peinlicher, wenn man nich rallt, dass der post erst freigeschaltet werden muss und direkt nochmal hitnerherschreibt, weil man denkt man hätte vergessem auf "antworten" zu klicken ..............
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.