|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Illusion Killer
Hallo Leute,
verkaufe mein TIBHAR Illusion Killer in anatomisch. Das Teil ist schön versiegelt und hat keinerlei Kantentreffer. Es liegt derzeit bei meinem Händler zur Komission, sodass ich keine Fotos machen kann. Falls diese jedoch gewünscht sein sollten, kann ich noch welche machen (dauert aber ein bisschen ).Preis: VB 50.- € inklusive Versand Also meldet Euch bitte. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Illusion Killer
Hallo Leute,
noch von Interesse sollte sein: Das Gewicht des Holzes beträgt genau 85 g. Eure Preisvorschläge hinsichtlich der VerhandlungsBasis gern an meine PN.
|
|
|
|||
|
|||
|
immer noch zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
... immer noch zu haben.
![]() Anbei ein paar Fotos, die den hervoragenden Zustand belegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
... nur noch 3 Tage bis Weihnachten.
![]() Beschenkt Euch doch mal selber. |
|
|
|||
|
|||
|
immer noch zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist der Preis zu hoch ?
![]() NP bei **********************: 69.90 |
|
|
||||
|
||||
|
das holz gibts schon für wesentlich weniger
(NP um die 59,90 + nochmal Rabatt in den meisten fällen macht das nochmal 5-12€ weniger) und da kommt das kommt man deutlich unter 50€
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Hab gerade mal schnell nach dem Preis des ILK gegoogelt, brachte mir bei zwei namenhaften Anbietern einen VK von 69.90 €? ![]() Und das mit den Grundrechenarten ist schon so eine Krux. 48,- € ist für mich nicht gerade deutlich unter 50.- €. ![]() Aber vielleicht spielst Du ja auf den TT-Kollegen an, der sich 200 ILK für an die 900,- € gekauft hat. Der hatte dann einen Einzelpreis von deutlich unter 50,- €. Aber mal ehrlich, brauchst Du 200 ILK? ![]() Für alle tatsächlich Interessierten: Meine Verhandlungsbasis ist 50,- €, dass bedeutet für 45,- € würde ich es verkaufen!!! ![]() Hätte ich gleich 45,- € reingeschrieben, dann kämmen doch bloss solche dämlichen Angebote um die 35-40 €. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

).