|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz...StigaTUBE??
Hallo,
ich spiele mom. eine Stiga Off Classic WRB und ich finde es vibriert zu viel und es ist mir ein wenig zu langsam. Mich würde interessieren welche Alternativen es gibt und habe da an die TUBE Hölzer gedacht, da sie vom Gewicht ähnlich zu OffClassic sind und vielleicht nicht so stark vibrieren. Danke für Eure Antworten |
|
|||
|
|||
Also ich spiele ein Tube Offensive.
Find es gut, aber eine Wunderwaffe ist es auch nicht. Hatt ganz gute Kontrolle, bei wirklich großem Tempo, deshalb spiel ich nicht ganz so schnelle Belege und auchnur in1,8. (habs mal mit nem Magna2,0 probiert, ging aber ziehmlich in die Hose => aus der Halbsistanz super Tops, aber am tisch hab ich echt alles drübergeblockt). Also ich kannes doch bedenkenlos weiterempfehlen. |
|
|||
|
|||
hat denn sonst noch niemand die TUBE Hölzer gespielt und getestet???
Die sind doch jetzt schon länger auf dem Markt. |
|
|||
|
|||
@ Jonny
Es antworten einige schon nicht mehr auf Fragen, die schon lange im Forum beantwortet wurden. Für Neueinsteiger gibt es aber eine Suchfunktion. Damit kann man alles was schon mal behandelt wurde finden. Kleiner Tipp von mir. (Button rechts oben) Aber damit du jetzt nicht so lange suchen must, würde ich folgenden Link anklicken. http://www.tt-news.de/vb/showthread....highlight=tube
|
|||
|
|||
Danke Mr.Backhand für deinen Tipp, aber da steht ja auch kein test oder sowas von den teilen drin. diesen Beitrag hab ich schon gelesen aber der gibt nix her.
Sind ja alles nur Vermutungen und Annahmen ohne die Hölzer direkt gespielt zu haben. Und mich würde halt eine Bewertung von einem getesteten Holz mehr interessieren als eine Katalogbewertung, weil die meistens ziemlich besch.....eiden sind. Merci :boing: |
|
||||
|
||||
Ich spiele das Tube Light und bin voll zufrieden damit. Es ist ungefähr gleich schnell wie mein altes Donic Waldner Carbon, doch um einiges kontrollierter.
|
||||
|
||||
Tube light
Für ein ALL+ Holz ist es recht schnell, bietet dabei gute Kontrolle und Gefühl. Entgegen meinen ersten Befürchtungen (wg. der leichten Holzeinlagen) ist der Anschlag recht hart. Für Spinoffensive-Spieler zu empfehlen.
|
|||
|
|||
tube, nein danke
Hey probier mal was neues!
Tibharhölzer sind einigermaßen mit Stiga vom Stil her zu vergleichen
|
|||
|
|||
@prügelbär
hast du schon ein tube gespielt?? Welches Tibahr würdest du denn mit so einem TUBE vergleichen?? |
|
||||
|
||||
Ich habe das Tube light daheim. Ist ein super holz, klasse gefühl, relativ gutes tempo, aber super rontrolle.
aber mit meinem Hypertech komme ich peröhnlich besser klar, und wollte mich auch nicht umstellen. deswegen steht mein tube light auch zum verkauf!!!!!! nur 2-3 trainings ausgiebig getestet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.