Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 15:50
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver L oder Sriver G3

Hallo,
brauche mal kurz einen Rat !

Spiele z.Zt. einen Sriver L in 2,1 mm auf einen Boll Spirit.

Bin soweit zufrieden , bräuchte aber etwas mehr Schnelligkeit und Spin, ohne die Kontrolle, die ich jetzt habe, großartig zu verlieren.

Nun überlege ich , was ich machen soll, den Sriver L in max. nehmen
oder lieber einen Sriver G3 nehmen in 2,1mm

Wer hat schon mal den Umstieg hinter sich ?

Oder sollte man doch lieber einen Bryce Speed bzw. Bryce Speed FX nehmen, in 2,1mm.

Besten Dank im voraus
Alt 05.11.2009, 16:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sriver L oder Sriver G3

Also ich würde den Umstieg auf den G3 versuchen. Der G3 spielt sich nicht so viel anders wie der Sriver L. Er ist ein bisschen schneller, weicher, gefühlvoller und insgesamt ne Spur dynamischer. Ein Bryce ist vom Spielgefühl schon komplett was anderes!
Alt 05.11.2009, 16:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, der G3 würde eher hinkommen als ein Bryce. Abgesehen vom zusätzlichen Tempo nehmen sich die beiden nicht viel
Alt 05.11.2009, 20:56
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist gerade online
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja von einem Sriver L auf einem Sriver G3 scheint einleuchtend, oder?

Hey, kann mir jdm. den Sriver G3 in 2,1 mit einem Coppa JO Gold(gespielt, max.) über einen Boost TC(gespielt, 2,o) vergleichen?
Was ich schon weiß:
Härte: Gold>G3>TC
Tempo: ? ? ?
Ballabsprung: ? ? ?
wichtig(er) ist mir:
Spin: ? ? ?
Haltbarkeit: ? ? ?
Alt 07.11.2009, 01:54
l.incroyable l.incroyable ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

l.incroyable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin soweit zufrieden , bräuchte aber etwas mehr Schnelligkeit und Spin, ohne die Kontrolle, die ich jetzt habe, großartig zu verlieren

ich rate dir zu einem Sriver L in 2.4. Das erfüllt deine Anforderungen am besten. Sriver g3 ähnelt dem sriver l. Warum solltest du dich jedoch umstellen? Wenn du, wie du oben sagst "soweit zufrieden bist".
Von Bryce würde ich an deiner STelle die Finger lassen wenn du vom sriver l kommst. Das wäre dann eine total eumstellung und damit wärst du dann auch nicht zufrieden, wenn du sagst das du mit Sriver L eigl. zufrieden bist in 2.1. Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »