|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frischkleber oder VOC frei?
Hallo, klickt bitte mal den link an und sagt mir ob das ein frischkleber ist oder ein voc freier kleber, bei der beschreibung steht iwi nix dabei.
link entfernt wie viele tage nach aukleben der beläge mir frischkleber kann dieser noch nachgewiesen werden, wie lange hält der belag mit diesem kleber etwa, und verschafft man sich damit vorteile, wenn man nur einmal aufklebt und dann den belag draufläss? Geändert von Apophis (09.11.2009 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleber oder VOC frei?
1. Shops darf man hier nicht nennen
2. Das ist VOC Kleber 3. Nachweis. Kommt auf viele Dinge an. So zwischen 1-5 würde ich schätzen 4. Halten wird der genausolange wie mit VOC Free. also er löst sich nicht ab. Die Frischklebewirkung lässt halt schnell nach. Aber die haftung bleibt 5. In den ersten Stunden oder Tagen hat man nen Vorteil nach ner Woche sicher keinen 6. Nen Problem kann es mit 2 Dingen geben. Neue Tensorbeläge oder Tenergy saugen den sicher schnell auf und man wird Probleme haben den so einfach damit zu kleben. Der belag wird sich ausdehnen (gerade bei tensoren) und wenn man den aufklebt und schneidet wird nach nen Paar tagen sich der Belag zusammen ziehen und amn hat am rand ca 1-2 mm Holz zu shen
|
||||
|
||||
aso, ok, danke, dann schlies ich hier mal den link
achja eins noch, woran erkennt man dass es ein frischklebr ist, wenn es nirgends steht. meistens am preis, wenns so billig ist, aber wie sonst? Geändert von Apophis (09.11.2009 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ob es FRischkleber oder anderer VOC Kleber ist ist schwer. steht nicht dabai. aber Die Verpackung ist die der alten Frischkleber bz VOC Kleber mit Pinseldose. Die neuen Kleber sind entweder mit so nem eingebauten schwamm oben drauf wie Belagreiniger oder in ner Kleberflasche mit so schwämmchen dabei und viel kleinere Mengen immer so 25-90 ml (außer die Familienpackungen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.