|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Viele Alte Hölzer, Raritäten!
So, mein Schrank schreit nach Platz, und ich brauch Geld zum Testen, daher möchte ich mich von folgenden Stücken trennen:
1. Stiga Stellan Bengtsson Allround Wood(gerade); C-Serie; Zustand 2-3; dünn versiegelt, Kantentreffer ausgespachtelt, keine Haarrisse oder weitere Beschädigungen. Preis: 40€ 2. Joola Super Fetzner; konkav/ konisch, Zustand 3+, versiegelt, keine Kantentreffer, das Holz hatte einen Blattriss, dieser wurde jedoch fachmännisch vn meinem Vater repariert, somit nicht mehr bruchgefährdet. Preis: 27€ 3. Tibhar Rapid Carbon, gerade, erste Serie, Zustand 3, Kantentreffer gespachtelt, versiegelt, sonst keine weiteren Beschädigungen. Preis: 30€ 4. Donic Waldner Dotec Carbon (eine der ersten Exemplare!), Zustand 2+, selten gespielt, Griff lackiert, damit der Schweiß den Kleber, womit der Kork am Metallstift gehalten wird, nicht aufweicht, keine Kantentreffer. Preis: 30€ So, dass war erstmal alles. Alle Preise verstehen sich inkl. Versand (unversichert), ist versichert erwünscht, dann nochmal 2 Euro Aufpreis. Bilder sind von alles Hölzern vorhanden, die Preise sind ebenfalls verhandelbar. Angebote, wie immer, per PN oder ICQ. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.