Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 15:47
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[V] Viele Alte Hölzer, Raritäten!

So, mein Schrank schreit nach Platz, und ich brauch Geld zum Testen, daher möchte ich mich von folgenden Stücken trennen:

1. Stiga Stellan Bengtsson Allround Wood(gerade); C-Serie; Zustand 2-3; dünn versiegelt, Kantentreffer ausgespachtelt, keine Haarrisse oder weitere Beschädigungen.
Preis: 40€

2. Joola Super Fetzner; konkav/ konisch, Zustand 3+, versiegelt, keine Kantentreffer, das Holz hatte einen Blattriss, dieser wurde jedoch fachmännisch vn meinem Vater repariert, somit nicht mehr bruchgefährdet.
Preis: 27€

3. Tibhar Rapid Carbon, gerade, erste Serie, Zustand 3, Kantentreffer gespachtelt, versiegelt, sonst keine weiteren Beschädigungen.
Preis: 30€

4. Donic Waldner Dotec Carbon (eine der ersten Exemplare!), Zustand 2+, selten gespielt, Griff lackiert, damit der Schweiß den Kleber, womit der Kork am Metallstift gehalten wird, nicht aufweicht, keine Kantentreffer.
Preis: 30€

So, dass war erstmal alles.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand (unversichert), ist versichert erwünscht, dann nochmal 2 Euro Aufpreis.
Bilder sind von alles Hölzern vorhanden, die Preise sind ebenfalls verhandelbar.
Angebote, wie immer, per PN oder ICQ.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »