|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geldausgabe für TT-Material
hallo liebe forumler,
ich würde gerne wissen, wie viel geld ihr pro jahr für tt-material, also hölzer und beläge (bitte nicht trickots, platten, schlägerspray, ...) ausgebt. vielen dank fürs mitmachen und viele grüße donic slice forever P.S.: @ alle eigenholzbauer: nur die materialkosten mitzählen @ alle: ausgegebenes geld für schlägermontagen (auch kantenbänder) bitte mitzählen
|
|||
|
|||
AW: Geldausgabe für TT-Material
Alle 3 Monate kommt bei mir ein neue Belag auf die VH, bei der RH ists sporadisch. Sagen wir, ich kauf einfach beide zur gleichen Zeit neu. Das macht dann 60€*4=240€ im Jahr. Mein Holz wechsel ich hoffentlich nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Holz wechsle ich nicht (hoffentlich bleibt das so, da ich das wohl kaum wiederbekommen würde), bei den Belägen brauche ich zwei oder drei Quattros für die RH pro Jahr und auf der VH kommts darauf an, was ich gerade spiele, bei Tensoren auf jeden Fall drei pro Jahr, beim jetzigen Tenergy könnten auch zwei ausreichen.
Wären bei Katalogpreisen 150 - 200 Euro pa, was bei gängigen Rabatten rauskommt, kann man sich ja ausrechnen. |
|
||||
|
||||
ich kaufe wohl im schnitt pro jahr an die 20 beläge und 4 hölzer. durch den wiederverkauf gebe ich aber weniger aus als meine beiden vorschreiber
![]() kann auch mal mehr sein, das ganze mache ich auch erst seit 2.5 jahren, zuvor habe ich 1 holz und 2-4 beläge pro jahr gekauft. |
|
||||
|
||||
30 euro für zwei Beläge a la Sinus, Roxon oder jetzt Genius, ein mal im Jahr.
Also 60€. |
|
|||
|
|||
Jedes Jahr zwei neue Hölzer mit Belägen.
Dieses Jahr war das relativ billig (Holz nur 39€). Insgesamt daher ca. 210€. |
|
|||
|
|||
Alle 3 Monate neue Beläge und jede 1 oder 2 Jahre ein neues Holz also ca. 280 €
|
|
||||
|
||||
hallo,
war gerade ziemlich überrascht als ich diesen thread hier sah! wollte gestern zwar einen erstellen, erstellte also auch einen, und wurde leider als ich gerade dabei war eine Umfrage zu erstellen, wurde ich leider gestört, schloß also das internet und rechnete damit, dass es den ganzen thread eigentlich nicht gibt. da mMn eine umfrage schon sinnvoll ist, schlage ich vor, dass dieser thread geschlossen wird und ich noch einen neuen aufmache. also noch mal entschuldigung slice
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.