Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 16:49
felixl felixl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Trainingsmöglichkeit in Bielefeld

Suche Trainingsmöglichkeit in Bielefeld.

Gruß

Felix
Alt 18.11.2009, 13:58
Heeper Heeper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heeper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in Bielefeld

Hallo Felix,

extra wegen Deiner Anfrage habe ich mich bei tt-news registrieren lassen, obwohl diese Internetforen nun wirklich nicht mein Ding sind. Aber Du suchst ja eine Trainingsmöglichkeit in Bielefeld, und da wollen wir - ein ambitionierter Kreisligist - und dann doch gerne mal melden. Bei der Spvg. Heepen ist montags ab ca. 19.30 Uhr der Haupttrainingsabend, freitags ist noch für drei Abende unsere Halle mit Punktspielen belegt. In der Rückrunde haben wir die leise Hoffnung, auch noch den Mittwochabend zu bekommen, aber das ist derzeit noch völlig offen. Unsere Erste ist eine Mischung aus ganz jung (18), Mittelalter (30-40) und zwei Routiniers (Mitte 50), dazu haben wir einigen talentierten Nachwuchs (zwei Jungen-Mannschaften auf Bezirksebene) und eine der größten Damenabteilungen in Bielefeld. Entsprechend voll ist es meistens am Montag in der Halle.
Du gibst an, Landesliga unten zu spielen. Das passt, so glaube ich, ganz gut zu uns, denn die Kreisliga BI ist dieses Jahr extrem stark. Wir haben einen Neuzugang aus der Bezirksliga, der gerade mit Staunen erlebt, dass er sich in der Kreisliga für jeden Sieg im mittleren oder unteren Paarkreuz ganz schön strecken muss. Also, wenn Du lust hast, nächsten Montag ab 19.30 Uhr in Heepen, Hauptschule Beckerstraße. Eine Wegbeschreibung oder weitere Absprache gibt es jederzeit bei mir unter meiner Privatmailadresse rainerklusmeyer@gmx.de

Gut Schlag, Rainer
Alt 18.11.2009, 22:00
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Felix,

du kannst gerne mal in Oldentrup vorbeischauen. Aus der ersten und zweiten Mannschaft (BL und BK) sind jeden Dienstag ab 19:30 8-10 Spieler am Start. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Gruß, Björn
Alt 01.12.2009, 12:25
felixl felixl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Björn,

steht dein Angebot, das ich mal bei euch vorbei schauen kann, noch? Hätte große Lust heute beu ecuh bei euch vorbei zu schauen.
Da ich als Student kein Auto habe, wäre es nett,wenn du mir einmal sagst, wie ich am besten zu euch komme?

Gruß

Felix
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »