|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreis 8: Damen Kreisligen
Da die Damen-Ligen in diesem Forum ziemlich unterrepräsentiert sind, dachte ich, ich fang einfach mal an in der Hoffnung, dass weitere Threads und Beiträge folgen werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Kreis 8: Damen Kreisligen
Und es geht auch gleich munter los.
Der TSV Murnau hat nun nach schier unendlich langer Zeit endlich wieder eine Damen-Mannschaft im Rennen. Da sich im Kreis 8 unglaublicherweise dieses Jahr zunächst mehr als 11 Mannschaften für den Spielbetrieb aufgedrängt hatten, hat der Kreis 8 kurzerhand (zu unserem, also Murnaus, Leidwesen) eine 2. Kreisliga etabliert, in der unsere wackeren Mädels also starteten. Die Prognosen waren eines vermeintlichen Insiderexperten (vermeintlich bezüglich Experte) zufolge eher bescheiden, Perspektive, insbesondere nach oben und höheren Regionen, wurde entschieden in Abrede gestellt (zumindest von einem :-). Nun ist die Vorrunde vorüber (zumindest aus Murnauer Sicht) und siehe da, die Mädels haben sich mehr als wacker geschlagen. Völlig unangefochten stehen die Murnauer Damen an der Tabellenspitze, ohne Punktverlust, die beiden ärgsten Konkurrenten jeweils mit 8:1 weggefegt. Da kann man ja wohl nur noch den Hut ziehen und gratulieren, zum heutigen letzten Sieg der Vorrunde in Raisting (eben mit 8:1) und damit auch zur Herbstmeisterschaft in der 2. Kreisliga Damen, Kreis 8. Stimmen zum heutigen Spiel gibt keine denn wir sind alle sprachlos. Macht's weiter so, damit wir am Ende der Rückrunde ordentlich was zu feiern haben. Wenn des so weiter geht, wird Murnau auch bei den Damen noch die Hochburg des Oberlands, ihr werdet's schon sehen. Viel Grüße und nochmals Gratulation Pirat |
|
|||
|
|||
Auch meine Gratulation, war eh schon auf das ergebnis gespannt, da noch
nichts im ergbnisdienst steht. freue mich auch schon auf die evtl. aufstiegsfeier. dennoch konzentriert bleiben, es ist noch die ganze rr zu spielen. ps: möchte mal wissen wer dieser experte war, kannst mir ja mal die anfangsbuchsaben vornamen, name zukommen lassen, dann komm ich bestimmt drauf evtl. f.p. oder a.e. |
|
|||
|
|||
geht eher in richtung i.l.
Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
Ah ja, ist ja dann eher eineee !!!
|
|
|||
|
|||
Ich hab heute in einem Gespräch mit einer unserer Spielerinnen (dem ich mich nicht entziehen konnte, es war meine Frau) eine Hinweis entdeckt, warum die Frauen hier im Forum so unterrepräsentiert sind, bzw. durch Nichtanwesenheit glänzen. Die reden untereinander gar nicht so viel über Tischtennis sondern tauschen lieber Kochrezepte aus. Ist das denn zu fassen? Naja, ich für meinen Teil kann ja wenigstens beim Abendessen noch davon profitieren, aber habt ihr mal an all die armen anderen Tischtennisspieler gedacht? Die wollen doch auch was von euch haben.
Also los Mädels, ran an die Tastatur und los gehts. |
|
|||
|
|||
So, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, nachdem unsere Herren ja schon so eifrig für uns sind.
Ja, finde ich schon toll, wie unsere Männer mit uns "mitfiebern". Danke für die Glückwünsche! Ich muss sagen, ich bin mächtig stolz auf „meine Mädels“. An dieser Stelle auch ein kräftiges Lob für Euren Einsatz und Euren Eifer. Die Vorrunde haben wir ja wirklich gut gemeistert. Und mit den 3 Punkten Vorsprung… !!! |
|
|||
|
|||
Ach ja, da wäre doch noch eine Anmerkung:
Von wegen Kochrezepte austauschen: Da zeigt sich doch mal wieder, wie vielseitig wir Frauen sind. Einerseits werden wir Herbstmeister, haben aber doch den Kopf noch frei für andere Dinge! Und das sind mit Sicherheit nicht nur Kochrezepte und Tischtennis! |
|
||||
|
||||
Unglaublich, den Thread gibt`s wirklich. Kaum zu fassen.
|
|
|||
|
|||
Tja, auch ein sagenhaft erfahrener Mann kann gelegentlich noch was dazulernen :-)
Jetzt warten wir mal ab, ob man den Thread für nächste Saison wieder ausgraben kann oder vielleicht doch ein Damen-Bezirksliga gebraucht wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.