|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
36. Straßer Neujahrsturnier
In nicht einmal 2 Monaten ist es wieder soweit.
Unser bekanntes 36. Straßer Nuejahrsturnier geht wieder an den start. Mit ein paar Änderungen dieses Jahr. Da letztes Jahr im Bereich Jugend nur sehr wenige Teilnehmer waren, haben wir ein bisschen umgestellt. Mit der Hoffnung auf mehr Teilnehmer. Denn sonst könnte dieses Jahr das letzte Mal sein das in Straß ein Jugendturnier stattfindet. Den Senioren Termin jetzt am Freitag Abend. Aber die Einteilung und den Terminplan findet ihr in der Ausschreibung die ihr hier bekommt. Oder geht einfach auf unsere HP. www.fcstrass.de/tischtennis Wenn ihr fragen habt, einfach bei mir melden. Ich helfe gerne. Euer Chris |
|
||||
|
||||
AW: 36. Straßer Neujahrsturnier
Hallo Leute
Es trudeln schon so langsam die ersten Meldungen ein. Finde ich gut! Würde mich freuen wieder viele Gesichter zu sehen! Also ran an die Meldungen! Grüßle aus München |
|
||||
|
||||
Hallo
Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu unserem Turnier! Also nicht vergessen noch anzumelden! am besten per Email, dann bekommt ihr ne Bestätigung über den Eingang. Also dann mal los! Grüßle Euer Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe auf viele Meldungen für unser Turnier. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo
WICHTIG!!!!!!! Aus gegebenen Anlass: Jede Meldung per Mail sollte eine Bestätigung erhalten! Wer keine Bestätigung bekommen hat bisher, sollte sich bitte bei mir melden! Denn dann kann es sein das die Email, nicht angekommen ist! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Erst mal ein gutes neues Jahr wünsche ich!
So nun sind die letzten tage noch zum melden, bis unser Turnier startet! Es ist bisher das eingetreten was ich nicht gehofft habe! Die Anmeldezahlen sind nicht sehr hoch! Und wie es im moment aussieht wird es dieses Jahr das letzte Mal ein Jugendkonkurenz oder vielleicht sogar keine Jugend geben! Ob wir eine spielen werden wird am Donnerstag entschieden , denn da ist Meldeschluss. Es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, motivierte Jugendspieler zu finden die ein Turnier spielen wollen! Meldet Euch einfach bei mir! Chris |
|
||||
|
||||
Wie schauts bei Herren (A) aus?
|
|
||||
|
||||
10 Herren A bisher
WICHTIG: Bei Herren C noch 8 Plätze!!!! |
|
|||
|
|||
Also zwei 5er Gruppen bei Herren A? Dann hat man auf jeden Fall einige Spiele!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.