|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kumpel sucht neuen schläger
hallo. ein freund hat mich gefragt ob ich hier mal nach vorschlägen für einen neuen schläger für ihn fragen kann. er spielt sehr offensiv, topspin (weich wie hart) mit vorhand und rückhand. bringt auch einige blocks mit ein. sehr vorhandorientiert. meistens spiel am tisch aber auch aus der halbdistanz.
so hat er sein spiel beschrieben. er spielt zur zeit proton xp325soft auf der vorhand und andro impuls auf rückhand und holz M. Maze Off.für die vorhand braucht er was mit mehr spin und für rückhand auf jeden fall mehr tempo und spin und vom holz her was etwas gefühlvolleres und trotzdem recht schnelles. gruß =)
|
|||
|
|||
AW: kumpel sucht neuen schläger
VH: Proton XP Sound
|
|
||||
|
||||
Soll es denn ein ESN-Tensoren werden auf der VH ?
Oder wären auch japanische FKE-Beläge (die allesamt sehr griffig sind) für die VH denkbar ? Da könnte er dann mal die üblichen Verdächtigen a la Sriver G3 FX oder Boost TC testen. Sehr griffig und haltbar. |
|
|||
|
|||
Hi. Ich bin der Kumpel (hatte mich hier angemeldet allerdings anfangs Probleme mit meinem Account weswegen ich meraya gefragt hab, ob er hier was für mich fragen könnte.)
spielen sich denn japanische-beläge sehr anders als europäische? hatte nur kurz mal einen Hurricane II (falls der dazuzählt) in der hand. Hab auch schon dran gedacht mir vielleicht den Neo Hurricane III und ein Timo Boll OFF- Holz zu bestellen. hab allerdings noch nie was die richtung gespielt, bin aber für alles offen : P und was könntest du dann so an japanischen empfehlen? und wie stände es z.B. mit ner kombo vh: boost tc und rh: g3 fx, welches holz würde zu sowas passen? danke im vorraus für ratschläge : ) Geändert von fridaydude (16.11.2009 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich denke, dass ihm das nicht so wichtig ist. ich selber fände einen tenergy recht passend, wundere mich schon warum niemand diesen belag nennt, obwohl gerade der hier ja sehr großen anklang findet
|
||||
|
||||
für die Vorhand ein sriver g3/fx und für die Rückhand ein Sriver s
|
|
|||
|
|||
weiß jemand, wie sich das M. Maze Off mit einem sriver g3 fx spielt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.