|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frickenhausen - Plüderhausen
Es war (anscheinend) schon lange nicht mehr so einfach gegen Frickenhausen zu punkten wie in dieser Saison.
Jedoch tippe ich als Fan des SV Plüderhausen gegen meine Mannschaft! Mein Tipp: 6:2 für Frickenhausen *Ein 5:5 wäre eine Überraschung *Ein Sieg von Plüderhausen eine Sensation!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
6:3 frickenhausen
|
|
|||
|
|||
Wieso wäre ein 5:5 eine Überraschung? Pit ist nicht da,ich bin noch lange nicht da,wo ich hingehöre.
Ein 5:5 ist realistisch. |
|
|||
|
|||
Ganz einfach! Die haben Ihre Nerven einfach nicht unter Kontrolle.
Das hat sich in den bisherigen Spielen schon desöfteren bestätigt. Warum sollte sich dies heute ändern? Geht man von folgender Aufstellung aus: 1. DING Song 1. Mazunov, Dimitrij 2. ELOI, Damien 2. Bai, Fengtian 3. WOSIK, Torben 3. Yang, Jianhua 4. LUNDQUIST, Jens 4. Karakasevic, Aleksandar Mein Tipp: Nach den Doppeln steht es vermutlich 1:1 (bei einem 2:0 für Frickenhausen wäre es sowieso schon vorbei) Eloi-Mazunov 2:3 Song - Bai 3:0 Wosik - Kara 3:1 Lundquist - Yang 3:1 Song - Mazunov 3:1 Eloi - Bai 3:0 vermutlicher Endstand somit 6:2 (vielleicht auch 6:3) Wie soll da ein Unentschieden rauskommen? Zudem hat Plü bisher alle Spiele gegen Frickenhausen klar verloren! Deshalb wäre ein 5:5 (für mich) fast eine Sensation! |
|
|||
|
|||
Das scheint mir eine noch deutlichere Klatsche für Plüderhausen zu geben!
Schon 3:0 für Frickenhausen! |
|
|||
|
|||
Vielleicht ein 6-0?
|
|||
|
|||
Na da hat Torben wohl mächtig tiefgestapelt !!!
6:0 und 18:3 Sätze sprechen eine deutliche Sprache. Glückwunsch an Torben für einen überzeugenden Sieg über Karakasevic. Vielleicht gibt es ihm und der Mannschaft mehr Sicherheit für die restlichen Spiele der Hinrunde. Hinter Grenzau und Gönnern ist ja fast alles drin.
|
|||
|
|||
war ja klar, dass frickenhausens knoten ausgerechnet gegen plüderhausen platzt. ganz starke leistung von plü.....aber wenigstens mal keine führung verspielt
jedenfalls glückwunsch nach frickenhausen, 18:3 sätze sagen alles... |
|
|||
|
|||
überraschung! nicht der sieg, aber die höhe, da lief bei plüderhausen wohl rein gar nichts zusammen heute und bei frickenhausen endlich mal alles - glückwunsch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.