|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
G3 FX + welches Holz?
Hallo,
welches Holz könnt ihr aus eurer Erfahrung zu nem G3 FX 2,1mm empfehlen? Spiele sehr aggressiv! Der Belag ist etwas weicher von dem her sollte es ein Off Holz sein oder? Könnte mir billig ein Mazunov OFF+ besorgen, zu schnell oder spielbar? Danke |
|
|||
|
|||
AW: G3 FX + welches Holz?
Naja der G3 FX ist schon weicher und langsamer als andere FKBeläge. D.h. ja das Holz kann/soll Off sein, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Kommt drauf an was deine Vorlieben sind, aber mir wärs zu weich deswegen würd ich ein hartes Holz bevorzugen. |
|
||||
|
||||
definitiv spielbar, ich spiels mit nem Platin soft und das bringt ordentlich Spaß!
|
|
||||
|
||||
@ xstream : Was für ein Holz spielst du denn bisher ?
Das Mazunov ist ja schon ein ziemlich schnelles Holz, nicht gerade leicht zu spielen. |
|
|||
|
|||
Der G3 FX sollte auf relativ steifen und harten Hölzern gespielt werden, damit man damit einigermaßen spielen kann, finde ich. Boll Spirit und co könnten da was hergeben, aber evtl auch ein Korbel SK7 (wenn das nicht schon wieder zu weich ist).
|
|
|||
|
|||
Ok, schonmal vielen Dank für die Infos.
Werde es einfach mal testen und schaun wie es mir liegt. Bisher spiele ich die G3 FX auf nem Primorac off-, bin damit aber nicht 100 % zufrieden. |
|
||||
|
||||
Und weshalb nicht ? Wäre wichtig, das zu wissen.
Ist es dir insgesamt zu langsam, zu weich ? |
|
|||
|
|||
genau, mir is die ganze sache zu langsam!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auf dem TSP Balsa 6.5 spielt sich der G3 sehr angenehm.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.