|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV 2 Spieler suchen Verein Nähe Düsseldorf!
Hallo,
diese Saison spielen wir in der Bezirksklasse die 1. und 2. Nummer unserer Mannschaft. Sehr gute Bilanz. Letzte Saison haben wir in der Verbandsliga die 3. und 4. Nummer unserer Mannschaft gespielt. Gute Bilanz. Lg Geändert von andro-logo (21.11.2009 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: WTTV 2 Spieler suchen Verein Nähe Düsseldorf!
Wo kommt ihr denn her? Nicht ganz unwichtig!
Ich könnte euch meinen Verein GW Bad Hamm empfehlen (Bezirk Arnsberg, Kreis Dortmund/Hamm). Unsere 3. spielt BL und hat gute Aufstiegschancen in die LL. Dort spielen zb. die Jungtalente Brannekemper, Körnig (13 Jahre!) und Hilbig. |
|
|||
|
|||
TTC Bergkamen Rünthe wäre auch nett. Landesliga und Bezirksklasse und ein Stückchen näher als Hamm, von Düsseldorf betrachtet.
Kamener Kreuz Richtung Bremen und dann erste Abfahrt. |
|
|||
|
|||
TuS Eving Lindenhorst (Dortmund)
1.ste Mannschaft Landesliga Gr.4 2.te Mannschaft Bezirksliga Gr. West mehr gerne per PN... Gruß, Oliver Fidos |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
TTC MJK Herten
www.ttc-mjk-herten.de Unsere erste spielt Landesliga Gruppe 5 und die zweite Bezirksklasse Gruppe 2 (Bezirk Münster) |
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn (Duisburg)
1.Herren Bezirksliga Gruppe 2 ( Bezirk Düsseldorf) 2.Herren Kreisliga Gruppe 2 (Kreis Rhein-Ruhr) 3.Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 ( Kreis Rhein-Ruhr) Wenn ihr genauere Informationen braucht auch über die Teams einfach eine PN schicken, ich beantworte eure Fragen gerne Liebe Grüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.