|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B- & P-Lizenz Trainer sucht Verein
Guten Tag zusammen!
Ich bin beruflich aus Kiel nach Dorsten gezogen und würde gerne wieder als Trainer tätig sein. Ich bin im Besitz einer B- und P-Lizenz und habe 3 Jahre als Vereinstrainer auf selbständiger Basis gearbeitet. Jetzt suche ich einen Verein in der "Nähe" der einen Trainer sucht. Ich würde mich vorrangig gerne um den Jugendbereich kümmern, kann aber auch als Damen- oder Herrentrainer arbeiten. Dabei sollte die Liga im Erwachsenenbereich bitte nicht unter Bezirksliga sein. Die maximale Entfernung vom Wohnort (Dorsten), sollte die 20 Kilometer für eine Tour nicht überschreiten. Die Trainingstage sind vorerst egal, da ich bislang kein Abendprogramm habe. Vor 17:30 Uhr sollte das entsprechende Training aber nicht beginnen. Ich bin bis 13.12.2009 vorerst in NRW und dann bis Neujahr nochmal kurz in Kiel. Ich könnte zum 01.01.2010 meine Trainerstelle antreten, bzw. bis zum 13.12. das ein oder andere Training machen. Ich bin auch sehr an Vereinen interessiert die neue Wege gehen wollen. Gerne bin ich bei einer Konzeptentwicklung behilflich. Ich hoffe mit meiner Kurzbewerbung auf mich aufmerksam gemacht zu haben und warte gespannt auf die 1. persönliche Nachricht, bzw. über meine E-Mail-Adresse: chr.flader@freenet.de Schönes Wochenende! Christianv |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.