|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Löse Sammlung alter Holz-raritäten auf
Ich möchte nach und nach meine Sammlung alter Hölzer auflösen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Raritäten von Donic und Banda für die ich damals hunderte von Euros ausgeben habe. Sicherlich ist es mittlerweile noch schwerer geworden an solche tollen Hölzer zu kommen. Ich Verkaufe die Hölzer zu dem Preis den ich selber auch bezahlt habe, die Hölzer waren allerdings nicht gerade billig.
Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir. Wer mir seine email Adresse schickt dem maile ich gerne eine Liste samt Bildern meiner Sammlung zu. Gruß Julius Bär |
|
||||
|
||||
AW: Löse Sammlung alter Holz-raritäten auf
Stellst du auch eine Anzeige in die Zeitung "habe tolle Autos zu verkaufen" ohne Angabe was verkauft werden soll?
|
|||
|
|||
Beim Versenden der Liste sind immer wieder Fehlermeldungen gekommen. Ich vermute das der Posteingang bei vielen zu voll ist da die Listen mit den ganzen Bildern recht große Dateien sind. Wer eine Liste angefordert aber noch nicht bekommen hat überprüft bitte seinen Speicherplatz im Postfach und meldet sich dann bitte nochmal bei mir....
@ Klaus: Du kannst gerne einen konkreten Wunsch an mich richten, dem ich dann gerne nach zu kommen versuche. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Da der Email Versand scheinbar nicht richtig funktioniert versuche ich es jetzt anders.... Ich werde eine Liste mit den hölzern posten. Wer sich dann für ein bestimmtes Holz interessiert dem versuche ich gerne Bilder und entsprechende Infos zu schicken. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.... |
|
|||
|
|||
So hier nun die Liste.
Donic: Falcon konisch Carboplay gerade und konkav Waldner light gerade Allplay shaft gerade Interface konkav und gerade Persson Powerplay gerade und konkav Carboplay Bend konkav Persson Power Allround Anatomisch Kevplay Bend konkav Appelgren Allplay konisch Sstrait konkav Easyplay gerade Sonstige: Banda Dorada konkav Banda Targa konkav Banda Waldner Konkav Andro Orion konkav Stiga Offensive Ulf Tickan Carlsson Anatomisch Schöler Micke Trigger OFF Anatomisch Double Fish 822 Kwang Chow Anatomisch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.