|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe Alte Abwehrhölzer TOP RAR !! für Sammler
Hallo liebe Forumnutzer!
Ich habe einiges Material zu verkaufen das hier gutmöglich einige Abwehrspieler oder Sammler gebrauchen könnten . Zum Verkauf steht : 1x Stiga Kjell Johansson Preis nach Gebot 1xJoola Greenspot H.W. GÄB Preis nach Gebot 1x GLN Donic Piranja 2 mit grünem schwamm in 1,0mm und dämpfungsfolie 2-3 5€ schwarz 1x BTY Tackifire special soft 1,7mm gut erhalten aber ultra abgespielt 4+ 4€ schwarz 1x BTY Tackiness-D 1,9mm noch 35% Griffigkeit und gut erhalten 3- 5€ schwarz 1x Tibhar Nimbus Sound noch gut griffig perfekt für testzwecke in 2,0mm oder max 3++ 5€ rot Alle Preis mit Versand. (Andere Beläge auf Anfrage Noppen + NI ) MfG Marco |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verkaufe Alte Abwehrhölzer TOP RAR !! für Sammler
der nimbus ist weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi liebe TT-Freunde
Da wir nun Weihnachten haben , gibts das defensive Wood vom Johansson für unschlagbare 70€ + Tackifire und Tackines zum Komplettpreis von 75€ also wer Intresse hat bitte melden. MfG und frohe Weihnachten Marco |
|
|
|||
|
|||
|
ales außer das johansson auf anfrage noch da... tackiness ist weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo schick mir bitte noch heute deine daten habe sie verbaselt tut mir leid!!
Als 50 euro + tenergy 25 geld wird dann überwiesen du schickst es los und nach dem skizrlaub schicke ich den tenergy los !!! Danke für ihr verständsnis ! |
|
|
|||
|
|||
|
alles außer beläge weg
|
|
|
|||
|
|||
|
alles weg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.